Bewerber im Verein hochstufen....

Moderator: Moderatoren

Bewerber im Verein hochstufen....

Beitragvon Talula am Fr 12. Jul 2013, 10:39

Moin....

ich habe ja nun einen Verein gegründet und weiß nicht wie ich jemanden z.B. als Leiter einfügen soll... der Betreffende steht bei mir immer noch als Bewerber drin und hat auch das Kürzel vom Verein noch nicht vor seinem Namen!

Kann mir da einer was zu sagen?

Wahrscheinlich bin ich nur zu blöd und sehe den Wald vor Bäumen nicht :D

lg
Talula
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 10:15

Re: Bewerber im Verein hochstufen....

Beitragvon salinchen am Fr 12. Jul 2013, 12:24

hat er denn die Einladung angenommen? Dann sollte er bei den "Neuankömmlingen" stehen und ein grünes Kästchen mit einem Pfeil nach oben da stehen haben.
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Re: Bewerber im Verein hochstufen....

Beitragvon Talula am Fr 12. Jul 2013, 12:46

Hmmm...

Erstmal danke für deine Antwort... Dann weiß ich ja jetzt woran das liegt! Mich hat es nur gewundert weil mir gesagt wurde das die Anfrage angenommen wurde, aber so wie es aussieht ist das wohl doch nicht geschehen....

lg
Talula
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 10:15

Re: Bewerber im Verein hochstufen....

Beitragvon salinchen am Sa 13. Jul 2013, 10:09

von wem wurde Dir das gesagt? Vom Bewerber?

Zur Not nochmal rauswerfen und neu einladen. Vielleicht ist es ja nur ein Schluckauf im System :)
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Re: Bewerber im Verein hochstufen....

Beitragvon Talula am Sa 13. Jul 2013, 21:03

haben das heute so gemacht das ich den bewerber noch mal gekickt habe und neu eingeladen habe... nu hat es auch geklappt :D

danke für die hilfe!!
Talula
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 10:15


Zurück zu Fragen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron