Fragen zum Update

Moderator: Moderatoren

Fragen zum Update

Beitragvon Hari Seldon am Di 30. Jul 2013, 21:25

Moin,

mir ist nicht klar, was mit "Vereinssolomissionen" gemeint ist - der Walfänger?

Und was heisst "Heilung erhöht"? Wenn es die Walfänger sind, erholen sie sich dann schneller von den zugefügten Schlägen?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort(en), Hari
Hari Seldon
 
Beiträge: 57
Registriert: So 17. Feb 2013, 03:49

Re: Fragen zum Update

Beitragvon Bruce am Mi 31. Jul 2013, 09:35

Guten Morgen Hari,

in beiden Fällen ein Ja.

Mit der Vereinssolomission ist der Walfänger gemeint und ja die Walfänger erholen sich nun etwas schneller von zugefügtem Schaden.

Vielen Dank für Deine Geduld und weiterhin viel Spaß biem Spielen von Ocean Hero.

es grüßt

Bruce
Benutzeravatar
Bruce
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 26. Mär 2013, 21:26

Re: Fragen zum Update

Beitragvon veganichmalsouebel am Mi 31. Jul 2013, 09:54

Und was heißt "die Vereinsehre wird nun dynamisch aus den letzten Missionen errechnet"? Ändert sich dadurch irgendwas?^^
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25

Re: Fragen zum Update

Beitragvon Kosh am Mi 31. Jul 2013, 14:41

und was heisst etwas schneller erholen sich die walfänger.Finde schon merkwürdigt das ihr das erst ändert wo einige vereine grad beim letzten walfänger sind und schon trifft es wieder die vereine die nicht mit sternen die wartezeit verkürzt haben,unfair kann ich nur sagen
Kosh
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 15:18

Re: Fragen zum Update

Beitragvon Dev101 am Do 1. Aug 2013, 09:02

veganichmalsouebel hat geschrieben:Und was heißt "die Vereinsehre wird nun dynamisch aus den letzten Missionen errechnet"? Ändert sich dadurch irgendwas?^^


ja, es sollte nun keine fehlende Gutsschriften mehr geben.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler
 
Beiträge: 311
Registriert: Di 8. Jan 2013, 17:12

Re: Fragen zum Update

Beitragvon Dev101 am Do 1. Aug 2013, 09:03

Kosh hat geschrieben:und was heisst etwas schneller erholen sich die walfänger.Finde schon merkwürdigt das ihr das erst ändert wo einige vereine grad beim letzten walfänger sind und schon trifft es wieder die vereine die nicht mit sternen die wartezeit verkürzt haben,unfair kann ich nur sagen


schneller erholen bezieht sich auf die Zeit die zwischen zwei Heilungen (bzw. Reparaturen müsste es heißen) vergeht. Und wir haben das jetzt geändert, da wir festgestellt haben, dass es doch zu leicht war.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler
 
Beiträge: 311
Registriert: Di 8. Jan 2013, 17:12

Re: Fragen zum Update

Beitragvon Kosh am Do 1. Aug 2013, 12:10

um wieviel verkürzt denn,wäre noch wichtig zu wissen
Kosh
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 15:18


Zurück zu Fragen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron