Walfänger

Moderator: Moderatoren

Re: Walfänger

Beitragvon hunterfox am Mo 12. Aug 2013, 21:08

hallo
habe den walfänger gestartet. dieser ist aber im verein unmöglich zuschaffen. es sollen dort über 44 mio schaden gemacht werden in einem tag .
das sollte mal geprüft werden.
kann ja nicht sein das da aufeinmal mehr wie das dreifache gemacht werden soll die bei letzten walfänger.
hunterfox
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 15:59

Re: Walfänger

Beitragvon Dev101 am Mo 12. Aug 2013, 21:35

Dein Verein hat ein Schadenspotential von ca 575.500 je aktion, hochgerechnet. ihr beginnt mit 20, und bekommt 72 weitere hinzu. sind nach meiner rechnung 52.946.000 in dieser zeit. ok, es kommen noch die heilungen hinzu, das sollte sich aber ausgehenden.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler
 
Beiträge: 311
Registriert: Di 8. Jan 2013, 17:12

Re: Walfänger

Beitragvon hunterfox am Di 13. Aug 2013, 00:37

ja super und schlafen und arbeit wird wohl überhauptnicht berücksichtigt oder wie?
ganz schlechte berechnung für sowas echt mies .sorry
hunterfox
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 15:59

Re: Walfänger

Beitragvon Dev101 am Di 13. Aug 2013, 09:37

Alex hat geschrieben:ja super und schlafen und arbeit wird wohl überhauptnicht berücksichtigt oder wie?
ganz schlechte berechnung für sowas echt mies .sorry



psssst, das Zauberwort nennt sich Speicher... bei einem Speicher von 41 hat jeder > 10 Stunden Zeit um seinen vollen Beitrag zu leisten.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler
 
Beiträge: 311
Registriert: Di 8. Jan 2013, 17:12

Re: Walfänger

Beitragvon hunterfox am Di 13. Aug 2013, 10:14

oh jetzt musst du aber mal rechnen lernen mein freund. 10 x 6 ist 60 nicht 41.
so bei einem walfänger geht deine rechnung noch auf , bei 4 oder 5 ist das nicht mehr so , da stimmt die rechnung nicht mehr , denn ich glaube nicht das die walfänger schwächer werden
hunterfox
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 15:59

Re: Walfänger

Beitragvon Dev101 am Di 13. Aug 2013, 10:53

Alex hat geschrieben:oh jetzt musst du aber mal rechnen lernen mein freund. 10 x 6 ist 60 nicht 41.
so bei einem walfänger geht deine rechnung noch auf , bei 4 oder 5 ist das nicht mehr so , da stimmt die rechnung nicht mehr , denn ich glaube nicht das die walfänger schwächer werden


ähmmm ich sprach von eurem Maximalspeicher, das ist dir aufgefallen oder? Dieser ist/war bei euch 41.

Aber du hast recht, ich hatte mich verrechnet, aber an einer anderen Stelle, ich habe vergessen, dass man alle 10 Minuten anstelle alle 20 Minuten eine Aktion bekommt.
Dadurch ändern sich 2 Sachen:
1. Der Maximalspeicher reicht für 6 Stunden 50 Minuten.
2. Ihr macht mehr Schaden, da ihr mehr Aktionen habt. 20 Start Plus 24*6 = 164. Das mit dem Schadenpotential deins Vereins sind wir bei 94.382.000. Also gut das doppelte von dem verlangt ist. Rechnet man gegen, dass ihr nur auf 25% kommen müsst und sie sich heilen landet man am Ende bei einem deutlichem Überschuss eurer Seits.

Wie du siehst hat meine falsche Annahme (alle 20 mins eine Aktion anstelle von alle 10 mins, so wie es ist) sogar gezeigt, dass es Problemlos schaffbar ist.
Hier ist noch nicht einmal taktisches Vorgehen mit eingerechnet, das über das Motivieren möglich wäre.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler
 
Beiträge: 311
Registriert: Di 8. Jan 2013, 17:12

Re: Walfänger

Beitragvon hunterfox am Di 13. Aug 2013, 11:43

jo stimmt . aber ihr geht da auch vom max aus und es gibt ja nun wirklich leute die arbeiten müssen(9 stunden weg) und schlafen vll auch (6 stunden evl auch mehr) sind dann schon 15 stunden weniger. und das wird bei mehr walfängerbooten dann schon unlösbar , da ja dann auch nur 12 stunden zukommen.
naja wir werden sehen. sollte man mal im auge behalten , da ja die walfänger auch nicht leichter werden. oder?
Zuletzt geändert von hunterfox am Di 13. Aug 2013, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
hunterfox
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 15:59

Re: Walfänger

Beitragvon Dev101 am Di 13. Aug 2013, 13:59

Alex hat geschrieben:jo stimmt . aber ihr geht da auch vom max aus und es gibt ja nun wirklich leute die arbeiten müssen(9 stunden weg) und schlafen vll auch (6 stunden evl auch mehr) sind dann schon 15 stunden weniger. und das wird bei mehr walfängerbooten dann schon unlösbar , da ja dann auch nur 12 stunden zukommen.
naja wir werden sehen. sollte man mal im auge behalten , da ja die walfänger auch nicht leiter werden. oder?



relative. es gibt vereine für die sind die 9 walfänger leichter, und welche für die der einzelne.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler
 
Beiträge: 311
Registriert: Di 8. Jan 2013, 17:12

Re: Walfänger

Beitragvon hunterfox am Di 13. Aug 2013, 16:16

naja gut wir werden sehen.
danke
hunterfox
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 15:59


Zurück zu Fragen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste