Cemarium hat geschrieben:Ja, ist bei mir auch der Fall....ich kann weder zur 1. Missionsseite noch zur 3. wechseln. Und ebenfalls keine Pfeile mehr
Gruß
Cem
Ich sehe bei dir eindeutig einen fetten Pfeil auf der linken Seite.
erste missionsseiteModerator: Moderatoren
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: erste missionsseite
Ich sehe bei dir eindeutig einen fetten Pfeil auf der linken Seite. Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: erste missionsseiteHi,
auch nach einem oder mehreren Relogs sind keine Pfeile da. Kann nicht mehr von der einen auf die andere Seite wechseln. lg. Niyeri
Re: erste missionsseiteUnd wo ich das gerade lese, dass ein anderer die Pfeile sehen kann. Ein Freund hat sich bei mir eingeloggt, der konnte die Pfeile sehen^^
aber bei mir sind sie nicht da ;(
Re: erste missionsseite
Du weißt schon das die weitergabe von passwörtern ein regelverstoß ist? desweiteren seh ich bei dir auch den Pfeil versuch´s mal mit Cookies löschen und Catche leeren Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
Re: erste missionsseiteansonsten vielleicht mal nen anderen browser probieren...
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Re: erste missionsseitedas mit dem Cache löschen hat geklappt, der Pfeil ist jetzt zu lesen und mit dem PW weiter geben, tja, da wir mehr oder weniger zusammen wohnen, kann das wohl passieren^^
lg. Niyeri
Re: erste missionsseiteFragen beantwortet. Thema geschlossen
Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2