Hallo,
es handelt sich bei der Hütte um einen Anzeigefehler. Hier wird ein falscher Wert dargestellt.
CoinsModerator: Moderatoren
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Coinsok danke also habe ich einen Bug (fehler gefunden)
Re: CoinsHm, jetzt habe ich ne Frage zu dem ganzen.
Ich hatte die H-Unterkunft auf 10 da stand "Nächster Ocean-Coins Bonus(1700)" Nun habe ich für 2 I-Punkte die H-Unterkunft auf 11 ausgebaut. Der OC-Bonus mit den 50% ist derweil immer noch Aktiv. Allerdings steht jetzt bei mir "Nächster Ocean-Coins Bonus(1620)" Also hat sich um 80 verringert obwohl ich aufbaute. Desweiteren ist es so das die OC-Produktion bei +148 stand bei Stufe 10 und jetzt bei 11 immer noch auf 148. Langsam habe ich das gefühl das ich irgendwie das Spielprinzip nicht verstanden habe. MfG
Re: Coins
Das ist wahrscheinlich ein Anzeigefehler. Zeig uns mal ein Bild davon. Worte sind nur Schall und Rauch. Deshalb spare ich mir langes Gerede hier.
Re: CoinsHi, Anzeigefehler schön und gut, aber ich kann kein Bild zeigen das ich nicht habe.
Denn die Anzeige der 1700 war bei der letzten Ausbaustufe. Also ist es wohl eher besser wenn mir einer der Entwickler oder Supporter darauf eine Antwort gibt, als du. Nichts gegen deine Hilfsbereitschaft. Ist nett von dir das du mich auf die Möglichkeit des Bildes als Beweisführung hinweist, aber wie gesagt kann ich das nicht zeigen. Ein Supporter oder Entwickler sollte wissen wieviel ich bei Stufe 11 bekommen sollte. Somit kann mir ein Supporter oder Entwickler auch sagen ob die Anzeige stimmt. Stimmt diese nicht, können die eben auch nachsehen was da nicht in Ordnung ist. Meine ID ist 243. Abfrage durch die DB und sie sehen was bei mir sache ist. MfG Observer
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2