Wie oben geschrieben, läuft der bei mir keine 48h. Hab den ja Mittwoch iwann aktiviert und zwischenzeitlich schon erneut aktivieren müssen, obwohl der ja rein theoretisch bis morgen laufen müsste.
Über eine Klärung wäre ich dankbar

LG
Vannii
Ocean Coin Boost läuft zu früh abModerator: Moderatoren
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ocean Coin Boost läuft zu früh abUnd täglich grüsst das Murmeltier *g*.....ja ich bins schon wieder
![]() Wie oben geschrieben, läuft der bei mir keine 48h. Hab den ja Mittwoch iwann aktiviert und zwischenzeitlich schon erneut aktivieren müssen, obwohl der ja rein theoretisch bis morgen laufen müsste. Über eine Klärung wäre ich dankbar ![]() LG Vannii
Re: Ocean Coin Boost läuft zu früh abDanke für deine Meldung, wir sehen uns das an.
![]() Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: Ocean Coin Boost läuft zu früh abGeht es hier um den Premium Buff oder um den normalen Buff?
How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
Re: Ocean Coin Boost läuft zu früh ab
Es geht um den Premium ![]()
Re: Ocean Coin Boost läuft zu früh abjepp - des gleichen bei mir
Hab nach Reset aktiviert - und musste heute bereits *nachboosten* Bei 48h müsstre es zumindest bis Morgenvormittag laufen ;o)
Re: Ocean Coin Boost läuft zu früh abDas selbe Problem habe ich mit dem Premium Aufzuchtbonus. Es steht er soll 48 Stunden anhalten.Ich habe ihn gestern Nachmittag aktiviert und heute morgen war er nicht mehr da. Oder verstehe ich da jetzt was Falsch?
Re: Ocean Coin Boost läuft zu früh ab
hallo. du hast nicht den Premiumboost aktiviert, sondern den normalen Boost, dieser hält nur 6 Stunden.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1