Tagesaufgabe schließt sich nicht ab

Moderator: Moderatoren

Tagesaufgabe schließt sich nicht ab

Beitragvon Aquaman am Mi 20. Feb 2013, 13:24

Hatte heute morgen als Tgesaufgabe die Heldentat der Heilung abzuschließen. Da ich eh schon auf 4/5 war ging das ja recht fix, aber die Tagesaufgabe ist immer noch da und aktualisiert sich nicht obwohl ich sie abgeschlossen habe -.-
Hatte sowas vor n paar tagen schonmal, da ging es dann 1-2 Std. später von alleine. Finde es aber wirklich mies, denn somit werden mir 2 Std. abgezogen die man evtl. für die folgenden brauchen könnte.
Kann danach mal bitte jemand schauen das solch Bugs ein Ende haben?!?

Dankeschön.

LG Aquaman
Aquaman

Re: Tagesaufgabe schließt sich nicht ab

Beitragvon francesa am Mi 20. Feb 2013, 17:05

Ich durfte mich auch (glaube Sonntag) mit Tagesquest Held der Heilung vergnügen, 2 Tiere geheilt, wurde nicht gezählt.

Fände es ganz nett, wenn zumindest die Belohnung erstattet wird, zumal durch das Nichtzählen ja keine weitere Tagesaufgabe ohne Seesterne möglich war.

Gruß
Francesa

ID841
francesa

Beitragvon Dani am Do 21. Feb 2013, 10:30

Hallo, gleiches Problem wie Aquaman, Tagesaufgabe Held der Heilung abschließen, zwei klicks und das letzte tierchen geheilt, Held der Heilung war 4/5 und somit fertig, aber die Aufgabe erkennt das nicht an.

grüße
Dani

Beitragvon Hari Seldon am Sa 23. Feb 2013, 03:46

Bei mir schliesst auch der "Heldentat der Heilung" die letzte Tagesaufgabe nicht ab!
Aufgabe: Schliesse Heldentat der Heilung ab
Belohnung: En:20, Med:20, OC:4200, IP:1

Ich habe extra 10 Sterne für ein 5.Tier eingesetzt, in der Heldenunterkunft wurde "Held der Heilung" auch von 4/5 auf 0/6 hochgesetzt - aber nicht bei der TQ! Oder muss ich jetzt auch noch den Medizin-Bonus aktivieren (und damit verschwenden)???

Wirklich sehr merkwürdig - oder buggy.

Wäre schön, wenn die Bugs bald behoben sind. Vor allem aber, wenn man die Belohnung irgendwann mal wieder bekommt.

LG+gn8, Hari
Hari Seldon

Beitragvon Dante am Do 28. Feb 2013, 10:35

thema zu
Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
Dante

Zurück zu Bugmeldung Archiv