HausbootModerator: Moderatoren
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: HausbootBist du dir ganz sicher? Das dürfte eigentlich nicht passieren. Kann es sein, dass du noch ein weiteres Gebäude ausgebaut hast?
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: HausbootHi, ich habe ein ähnliches Problem.
Gebäude: ------------ von level X nach -------Preis --------------------------------------------------------- Heldenunterkunft --- 17->18 ------------- 2 IP Heilungsstation ----- 18->19 ------------- 2 IP Leuchtturm ---------- 18->19 ------------- 2 IP Hausboot ------------ 17->18 ------------- 3 IP Kann das sein? /===========================================\
| Wer Butter im Kopf hat, sollte nicht in die Sonne gehen. | | >>>>> Lv112 -- Dabei seit 14.01.2013 --- UserID 132 <<<<< | \===========================================/
Re: HausbootBei mir soll der ausbau der Heilungsstation von Level 7 auf 8 neuerdings 2 Seesterne kosten.
Re: HausbootHallo liebe Admins, gebt mir doch bitte eine Antwort auf meine Frage.
Stimmt die "Preisliste" so wie ich sie in meinem Thread geschrieben habe? Ich finde es etwas undurchsichtig, dass das Ausbauen des Hausbootes mehr kostet als bei den anderen Gebäuden. Oder ist das ein Bug? /===========================================\
| Wer Butter im Kopf hat, sollte nicht in die Sonne gehen. | | >>>>> Lv112 -- Dabei seit 14.01.2013 --- UserID 132 <<<<< | \===========================================/
Re: HausbootHallo gekkoblaster,
ja, das Hausboot kostet mehr als die anderen Gebäude. Liebe Grüße, Eddard Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Auf deine Meldung hin habe ich eine kleine Liste zusammen gestellt, um zu sehen ab welcher Stufe du welche Inselpunkte brauchst. Hier hast du einen kleinen Ausschnitt Liebe Grüße, Elyseha
Re: HausbootHallo Elyseha,
vielen Dank für die Liste. Vorschlag: In einem Extra-Thread "FAQ zum Spiel" würde die Liste einen guten Platz finden. Zusammen mit anderen Listen und/oder grundsätzlichen Erklärungen zum Spiel... lg gekkoblaster /===========================================\
Wir sind an einer kleine art ""Wiki"" für Ocean Hero wo man allesmögliche an infos bekommen kann am arbeiten. Unter anderen auch die punkte die man für jedes gebäude braucht Noch ein wenig geduld dann ist es auch schon bald so weit. Da deine Frage beantwortet ist, schliese ich das Tema und hoffe du hast noch viel spass im Spiel. LG, Elyseha
9 Beiträge
• Seite 1 von 1