Anzeigebug
24h mission Katre 5 oben Lings der Kapitän hat keine lvl anforderung
Karte 5 24h missionModerator: Moderatoren
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Karte 5 24h missionAnzeigebug
24h mission Katre 5 oben Lings der Kapitän hat keine lvl anforderung lvl 269
Kapitän lvl 292(K7 max lvl 245) Kundschafter lvl 230 (K7 max lvl 230) Abenteurerin lvl 220 (K7 max lvl 220) Köchin lvl 215(K7 max lvl 215) Matrose lvl 210(K7 max lvl 210) Schiffsjunge lvl 190(K7 max lvl 190) Taucher lvl 110(K7 max lvl 110) ID=522
Re: Karte 5 24h missionHallo DieFlotteBiene,
Danke, ich werde es direkt am Montag weitergeben das das so schnell wie möglich korrigiert wird. Bitte benutze das nächste mal das Bugmeldeformular um es unseren Dev's einfacher zu machen (viewtopic.php?f=10&t=414 ). LG, Elyseha
Re: Karte 5 24h missionIst mir zu umständlich dieser Bugbeschreibung auszufüllen, deshalb liest man von mir keine Fehler die aufgetaucht sind, aber etwas wurmt mich:
Kraftstein schrieb heute ein Update: Neuer Beitragvon kraftstein am 19 Mär 2013 09:48 Liebe Spieler, es wurde eine Update eingespielt. - 3. Die Anforderung um in Karte 5 oder 6 zu gelangen wurden erhöht Viel Spaß euer OH-Team kraftstein Liga 5-Gandalf-Karte 5....Button mit der Faust...Die andere Walfänger kommen, wurde erhöht. Bin da leider schon auf Stufe 5...81/80 Jetzt 90/80 Wenn mann da noch nicht mit angefangen hat, ok, aber wenn mann die hälfte schon hinter sich hat komme ich mir verarscht vor. MfG Gandalf Ps: Bin übrigens schon auf Karte 6 und habe da auch schon ettliches gemacht. Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Re: Karte 5 24h missionHallo Gandalf,
leider durchschaue ich dein Problem noch nicht ganz. So wie du es schreibst, scheint es so zu sein, als hättest du mehr als die Anforderungen benötigen. Und wenn ich es richtig verstehe ist 90/80 auch mehr als 81/80? Kannst du mir dein Problem genauer erklären? Liebe Grüße Starmie Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
Re: Karte 5 24h missionGanz einfach, auf Karte 5 mußte mann den Faustbutton "Die andere Walfanger kommen" einmal bewältigen, damit käme mann dann auf Karte 6.
Dafür bräuchte mann 80 Missionen plus dementsprechend seiner Crew gelevelt zu haben. Das hatte ich, war mittlerweile auf Stufe 5 bei "Die andere Walfänger kommen". Habe auch auf Karte 6 schon Missionen gemacht. Jetzt wollte ich nach den Update heute von Kraftstein auf Stufe 5 gehen bei der Faustmission, leider ging das nicht mehr, denn da stand plötzlich, Du mußt dich erst Frei spielen, quasi, jetzt muß ich 9 Missionen machen um da überhaupt weiter zu machen. Das, was ich vorher schon erledigt hatte, 80 Missionen plus Crew gilt nicht mehr, denn es ist erhöht worden von 80 Missionen auf 90 Missionen. Nur, wenn mann schon mitte drin ist und plötzlich nicht mehr öffnen kann, und da steht, das mann diesen Faustmission erst Freispielen soll, kommt mann sich schon ein wenig verarscht vor. Ich hoffe das es diesmal ein wenig deutlicher beschrieben ist. MfG Gandalf Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Re: Karte 5 24h missionDanke für die Erklärung Gandalf, jetzt hab ich's auch verstanden
Ich werde das mal weiterleiten Liebe Grüße Starmie Moderatorin
Re: Karte 5 24h missionLieber Gandalf,
Es tut mir sehr Leid, aber es hat sich herausgestellt, dass du die Karte nochmal freispielen musst. Allerdings gehen die bereits erspielten Missionen auf der neuen Karte nicht verloren. Diese sind automatisch wieder da, sobald du die (neuen) Anforderungen für die neue (bzw deine alte) Karte erfüllt hast. Es tut mir aufrichtig Leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist und du im Spiel durch das Update wieder zurückgeworfen wurdest. Ich hoffe sehr, dass dich der Ergeiz packt und du die Karte schnell wieder freigespielt bekommst Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld Liebe Grüße Starmie Moderatorin
7 Beiträge
• Seite 1 von 1