Mit ist durch Zufall aufgefallen..das die Zeiten schwanken und nicht über ein stimmen mit den Tick in.
Wenn du den Mauszeiger schnell über eins hin und her fährst..dann kommt dieser zum Vorschein.
Anzeige Bug energie, heilung und coin´sModerator: Moderatoren
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Anzeige Bug energie, heilung und coin´sMit ist durch Zufall aufgefallen..das die Zeiten schwanken und nicht über ein stimmen mit den Tick in.
Wenn du den Mauszeiger schnell über eins hin und her fährst..dann kommt dieser zum Vorschein.
Re: Anzeige Bug energie, heilung und coin´sKannst du bitte etwas genauer werden? Ich habe kein Wort verstanden.
Re: Anzeige Bug energie, heilung und coin´sAlso du nimmst die Maus neben deiner Tastertur in der Hand .
Dann bewegst du die Maus und aufm Bildschirm genannt auch Monitor bewegt sich der Maus Zeiger. Dann öffnest du deinen Internet Browser und loggst dich erstmal ein in das Spiel Ocean Hero. Nach dem du das getan hast.Siehst du die Energie, Medizin und Ocean Coin´s Felder. (Kommst soweit mit ?) Wenn du jetzt Deinen Mauszeiger über so einen Feld schnell hin und her bewegst.Siehst du, das die Tick in Zeit und ein der jeweiligen Felder nicht über ein stimmt.
Re: Anzeige Bug energie, heilung und coin´s
Viel auch bei der Robbe auf.
Re: Anzeige Bug energie, heilung und coin´s
-.- - also mal Ehrlich für dumm verkaufen musst du mich hier nicht. in diese Spiel gibt es massenweise Timer und Zeitangaben, und deine erste Meldung war nun einem sehr unpräzise was du meinst. Wenn du den Mauszeiger schnell über die jeweiligen Timer bewegst, sind diese in der ersten Sekunde falsch. Eine Sekunde Später sollte der Timer bei den OC, der Medizin, sowie Energie wieder mit der Tick-Zeit übereinstimmen. Diese 3 Timer sind die einzigen, die mit dem Tick synchron sein sollten.
Re: Anzeige Bug energie, heilung und coin´sclosed
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1