Tagesaufgabe

Moderator: Moderatoren

Tagesaufgabe

Beitragvon Ariel31 am So 21. Apr 2013, 03:45

Allgemeine Information
Welcher Browser wird benutzt: (Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari, Opera, etc): Chrom
Andere Browser wo der gleiche Fehler auftritt: (Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari, Opera, etc): Nein
Wurden nach auftreten des Fehlers Cookie und Cache gereinigt? : (Ja / Nein): Nein

Missionen Fehler:
Beschreibung des Fehlers: I
Name der Mission:
Auf welcher Karte ist die Mission: (1. Karte, 2. Karte, 3. Karte, 4. Karte):
Wenn es eine Spezial Mission ist, welche Stufe ist fehlerhaft?: (Von 0 bis 10)
Screen: (Maximal Grösse: 800x600)

Andere Fehler::
Beschreibung des Fehlers:Ich habe am 6. April hier schon mal geschrieben und bis jetzt würde nichts getan. Ein Tag ging es wieder und sonst habe ich dauern 2 Tage und nicht den 24 Std. Rhytmus bei den TQ. Das kann ja nicht sein, das ich dauern um meine 5 TQ umfalle, geschweige den auch um die Inselp., Enegie usw. Ich habe Starmie im Spiel persönl. angeschrieben und um Hilfe gebeten, sie hat gesagt sie wird es weiter leiten und es wird sich wer melden bei mir, was aber leider bis heute nicht passiert ist. Ich bitte dringends um rasche Hilfe.
Kategorie: (Loginprobleme, Tagesaufgabe, Belohnungbug, Anzeigebugs, Serverbug, Regristiertbug, Dauerladen ): Tagesaufgabe
Screen: (Maximal Grösse: 800x600)
Ariel31

Re: Tagesaufgabe

Beitragvon Bruce am So 21. Apr 2013, 17:52

Hallo Ariel31,

es tut und leid das Du Probleme beim Spielen von Ocean Hero hast.
Dein Problem ist nicht verloren gegangen. Wir haben nur leider noch keine Lösung dafür, ich werde morgen früh aber gleich noch einmal die Anti-Käfer-Einheit darüber informieren und auf eine Lösung drängen.

Ich bitte Dich um noch etwas Geduld, sobald wir eine Lösung haben, werden wir Dich darüber informieren.

es grüßt

Bruce
Bruce

Zurück zu Bugmeldung Archiv