Leere Flaschenpost

Moderator: Moderatoren

Leere Flaschenpost

Beitragvon Kosh am Fr 3. Mai 2013, 20:49

• Kommst Du mobil (Smartphone, Tablet) online oder von einem Rechner, Laptop?laptop Windows 7 ultimate
  • Welcher Browser nutzt Du?FF 20.0.1
  • Tritt der Fehler bei einem anderen Browser auch auf, wenn ja bei welchem?ja IE
  • Hast Du Deinen Browserverlauf gelöscht (Cookies leeren und Cache löschen)?ja
  • Benenne den Fehler:bekomme nachricht,wenn ich anklick wird mir nichts angezeigt,mehrfach probiert
  • Beschreibe Deinen Fehler, bitte möglichst genau:
  • Kannst Du einen Screen des Fehlers machen?
Bild Hosted bei Bilder-space.de
Kosh

Re: fehlerhafte Anzeige

Beitragvon Bruce am Fr 3. Mai 2013, 21:23

Hallo Kosh,

vielen Dank für Deine Meldung, ich habe Dein Problem bereits weitergeleitet und es wird an einer Lösung gearbeitet.

Bis dahin bitte ich Dich um noch etwas Geduld.

es grüßt

Bruce
Bruce

Re: fehlerhafte Anzeige

Beitragvon Kosh am Fr 3. Mai 2013, 21:45

jo thx vllt passiert ja was bald,denn das ist ein schwerer fehler für mich als vereinsleiter wenn ich nachrichten erhalte aber nix angezeigt wird.Ticket hat ja bisher nichts gebracht.
Kosh

Re: Leere Flaschenpost

Beitragvon Bruce am Sa 4. Mai 2013, 07:02

Guten Morgen,

da diesen Fehler (Bug) nur die Coder beheben können und es dann auch erst mit einem Update eingespielt werden kann, wirst Du Dich leider noch etwas Gedulden müssen.

Auch auf den Status Deines Tickets werde ich hier nicht eingehen, das Ticket selber hätte allerdings vollkommen ausgereicht. In der Übersicht der bekannte Fehler steht dieser ja schon, daher brauch man es dann nicht noch extra im Forum posten.

es grüßt

Bruce
Bruce

Zurück zu Bugmeldung Archiv