TQ Verein

Moderator: Moderatoren

Tagesaufgabe Verein

Beitragvon Charlotta am So 19. Mai 2013, 14:28

hallo,

warum gibt es dieses tagesaufgabe wenn man bereits in einem verein ist ???

heute gibt es die tagesaufgabe "schließe dich einem bestehenden verein an, oder gründe einen eigenen". nun, ich bin bereits in einem seit es die vereine gibt, und bin auch sehr zufrieden da. um sie abzuschließen müsste ich meinen verein wechseln.. ich kann nun keine weitere tagesaufgabe abschließen.. darüber bin ich sehr enttäuscht..
:cry: :cry: :cry:
Charlotta

Re: Tagesaufgabe Verein

Beitragvon Starmie am So 19. Mai 2013, 17:49

Hallo Charlotta,

es tut mir Leid, dass es bei dir zu einem Problem mit den Tagesaufgaben gekommen ist. Wir werden uns dieses Problem anschauen und danken dir für die Meldung.
Um dir speziell weiterzuhelfen möchte ich dich bitten für schier unmögliche Tagesaufgaben, wie diese, ein Ticket an den Support zu schreiben, damit dir ein Gamemaster weiterhelfen kann. Eine Hilfestellung, wie man ein Ticket schreibt findest du im Spielguide unter Bugmeldungen.

Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche Dir schöne restliche Pfingsttage,
Starmie
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Starmie
Moderatorin

TQ Verein

Beitragvon Salina am Mo 20. Mai 2013, 01:39

schließe dich einem bestehenden Verein an, oder gründe deinen eigenen.

die qwest schlist sich nicht ab obwol ich in einen verein bin schon seit es sie gibt ich mus jest 2 sterne aus geben um weiter machen zu könen da es tq2 ist die 2 sterne wiel ich aber wider haben da der feler ja bei euch ist :(
Salina

Re: Tagesaufgabe Verein

Beitragvon Charlotta am Mo 20. Mai 2013, 02:43

habe mich an den support gewendet und er hat mir auch gleich geholfen. somit konnte ich die aufgabe abschließen und weiter machen. :)
Vielen Dank!! :D
Charlotta

Zurück zu Bugmeldung Archiv