Müllbeseitigung wird nicht angerechnet

Moderator: Moderatoren

Müllbeseitigung wird nicht angerechnet

Beitragvon Johannes am Di 28. Mai 2013, 09:34

Guten Morgen

Das ist schon das zweite mal wo ich ein TQ bekomme mit 6 mal Müllbeseitigung was nicht angerechnet wird.
Letztesmal habe ich insgesammt 7 mal Müll beseitigt, zwisschendurch Aus- und Eingelogt, da ich dachte, es liegt vielleicht daran.
Heute, das zweite mal mit ein TQ mit 6 Müllbeseitigung habe ich bis jetzt 2 mal Müll beseitigt, steht aber immer noch auf 0/6.

Müll ist kostbar, und, um das einfach zu verschenken zu schade...da lohnt es sich diese TQ zu vermeiden :twisted:

MfG
Gandalf
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Johannes

Re: Müllbeseitigung wird nicht angerechnet

Beitragvon Bruce am Di 28. Mai 2013, 10:08

Guten Morgen Gandalf,

das teilweise Tagesquest nicht richtig angerechnet werden ist bereits bekannt, wir arbeiten bereits an einer Lösung dafür. Bis dahin muss ich Dich noch um etwas Geduld bitten.

In so einem Fall, kannst Du Dich selbstverständlich an unseren Support wenden, wir können solche unwilligen Tagesquest dann für euch beenden.

es grüßt

Bruce
Bruce

Beitragvon Johannes am Di 28. Mai 2013, 10:22

Danke Bruce

MfG
Gandalf
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Johannes

Beitragvon francesa am Mi 29. Mai 2013, 14:24

Gandalf kann es sein, dass Du für die Tagesquest Müll auf der Vereinsinsel beseitigen solltest?

Darüber bin ich heute auch gestolpert, dachte es wird nicht angerechnet und hab dann gesehen, falschen Müll erwischt. Der auf der Vereinsinsel wurde dann auch für die Quest gezählt.

Gruß
Francesa
francesa

Beitragvon Johannes am Sa 1. Jun 2013, 06:44

Nein Franceska, war auf meiner eigener Insel :lol:
Der Unterschied dabei ist, dass du auf der Vereinsinsel zahlst um es weg zu bekommen. :D
Johannes

Beitragvon francesa am Di 4. Jun 2013, 11:40

Der Unterschied zwischen Insel und Vereinsinsel in puncto Müllbeseitigung ist mir klar Gandalf.

Habe einfach nur bei den Tagesaufgaben mitbekommen, es gibt dort 2 verschiedene Aufgaben der Müllbeseitigung.

Einmal entferne .... Müll von Deiner Insel und die andere ist entferne .... Müll von der Vereinsinsel.

Mir ist es beim ersten Mal dann auch passiert, dass ich Müll von der Insel entfernte (bekam natürlich die Coins) und wunderte mich, dass es für die Tagesaufgabe nicht gezählt wurde. Dann sah ich, es war der Müll von der Vereinsinsel als Aufgabe, die Müllbeseitigung musste ich natürlich zahlen, die Tagesaufgabe war dann zumindest als erledigt gezählt.

Es war ja auch nur eine Frage, weil es mir selbst auch schon passiert ist.
francesa

Beitragvon Juli am Di 11. Jun 2013, 09:34

Guten Morgen,

das gleiche Problem habe ich heute morgen auch. Nach 45 Mal Müllbeseitigen wird immer noch ein Stand von 0/4 angezeigt :(

Liebe Grüße
Juli
Juli

Beitragvon Bruce am Di 11. Jun 2013, 09:42

Hallo Juli,

schreibst Du in dem Fall bitte ein Ticket an den Support.

Im Spiel bitte einfach ganz runter scrollen und dort auf "Support" klicken, oder direkt eine Email an support@oceanhero.net schreiben.

Bitte gib unbedingt Deine User ID und Deinen Nick Namen an.

es grüßt

Bruce
Bruce

Beitragvon Juli am Di 11. Jun 2013, 15:53

Hat sich erledigt... Habe überlesen, dass es um den Müll auf der Vereinsinsel ging :oops:
Juli

Zurück zu Bugmeldung Archiv