|
Moderator: Moderatoren
von Joesawa am Fr 14. Jun 2013, 16:42
Liebes Spieleteam,
gestern Nachmittag hatten wir im Verein die Walfängermission (grünes Schlauchboot) gestartet, bei der wir auch recht erfolgreich waren.
Heute Mittag ca. 13 Uhr und danach wurde aber angezeigt, das die Mission zu Ende ist. Das war bei mir so im Chrome und auch bei dem Account den ich sitte war es das gleiche in Firefox.
Aber die Meldung, das die Mission zu Ende ist bekam ich erst so um 16 Uhr. Da war doch was faul oder? Wie wäre es mit einer kleinen Entschädigung für den Verein, da so die Mission verloren ging die wir sonst geschafft hätten.
Vielleicht ging es anderen Vereinen auch so.
LG Joesawa von Ocean Blue
-
Joesawa
-
von Dev101 am Mo 17. Jun 2013, 10:07
Ich gehe davon aus, dass dies mit dem Fehler der gleichen Zeit bei dem rotem und grünem Boot zusammen hängt, das werde ich beheben.
Grüße, Dev101 Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen. Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.
-
Dev101
- Entwickler
-
von Joesawa am Mo 17. Jun 2013, 12:01
Wird nach der Behebung die Mission als gewonnen gewertet für den Verein? Wäre ja schön, denn wir hatten die letzte Mission auch gewonnen und die Belohnung bekommen.
-
Joesawa
-
von Dev101 am Mo 17. Jun 2013, 13:30
du meinst, dass es in der Statistik auftaucht? - Das Boot vor auf eurer Insel hat damit nix zu tun.
Grüße, Dev101 Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen. Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.
-
Dev101
- Entwickler
-
von Joesawa am Mo 17. Jun 2013, 15:14
Nein. Ich meinte, ob jedes Vereinsmitglied die Belohnung für die erfolgreiche Mission bekommt.
Denn ich und der Account den ich sitte hatten ja stehen, das die Mission beendet war. Und somit hatte ich die Aktionspunkte, die ich über Nacht angespart hatte nicht einsetzen können.
Wenn das geschehen wäre, hätten wir die Mission bestimmt gewonnen. Denn es war ja eigentlich noch genügend Zeit, so das die anderen auch noch mithelfen konnten.
Durch den Anzeigefehler haben wir die Mission verloren. Daher möchte ich für meinen Verein um die Belohnung bitten. Dies mache ich aber höflich, ohne zu meckern. Für einen anderen Vorschlag bin ich auch offen.
-
Joesawa
-
von Dev101 am Di 18. Jun 2013, 09:21
Das entscheidet der Support, wie das gehandhabt wird.
-
Dev101
- Entwickler
-
Zurück zu Bugmeldung Archiv
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
| |