Belohnung Ligenherausforderung nicht korrekt ausgezahlt

Moderator: Moderatoren

Belohnung Ligenherausforderung nicht korrekt ausgezahlt

Beitragvon Tamaris am So 23. Jun 2013, 07:39

Gestern habe ich die Ligenherausforderung beendet, weil der Balken einfach voll war, aber die Belohnung nicht, bzw teilweise nicht bekommen, oder bekommt man die erst wenn auch die dafür vorgesehene Zeit abgelaufen ist?
Ich hatte nämlich vorher schon 111 Seesterne und nachdem die Herausforderung abgeschlossen war immer noch nur 111 Seesterne, siehe screenshot: http://prntscr.com/1bft3x
Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi
Tamaris

Re: Belohnung Ligenherausforderung nicht korrekt ausgezahlt

Beitragvon michaelsunny am So 23. Jun 2013, 14:20

habe auch keine bekommen. Liga 27
michaelsunny

Re: Belohnung Ligenherausforderung nicht korrekt ausgezahlt

Beitragvon Dev101 am Mo 24. Jun 2013, 08:18

Charienne hat geschrieben:Gestern habe ich die Ligenherausforderung beendet, weil der Balken einfach voll war, aber die Belohnung nicht, bzw teilweise nicht bekommen, oder bekommt man die erst wenn auch die dafür vorgesehene Zeit abgelaufen ist?
Ich hatte nämlich vorher schon 111 Seesterne und nachdem die Herausforderung abgeschlossen war immer noch nur 111 Seesterne, siehe screenshot: http://prntscr.com/1bft3x

also gemäß meinen Logs hast du die Seesterne erhalten. Du hattest vor dem Abschluss der Mission nur 106 Seesterne.

Bitte bedenke, dass du die Belohnung schon erhältst bevor du das Belohnungsfenster siehst.

@ michaelsunny auch bei dir sehe ich, dass du deine Seesterne erhalten hast.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler

Zurück zu Bugmeldung Archiv