Tiere

Moderator: Moderatoren

Tiere

Beitragvon HelloWorld am So 20. Jan 2013, 14:06

Es heißt doch, wenn man alle 4 Tiere geheilt hat bekommt man ein Tierchen hinzu. Demnach müsste ich ja jetzt sogar schon bei 6 Tierchen sein. Hatte beim letzten Mal auch nur 4 bekommen. Dachte zu erst ich hab mich verlesen, deshalb hab ich mir gedacht warte ich noch 2 Tage und schaust noch einmal nach und stand wirklich da, dass man ein Tierchen hinzu bekommt. Bitte mal prüfen, danke ;)
HelloWorld

Re: Tiere

Beitragvon Moryzrices am So 20. Jan 2013, 15:17

Ja, wenn du 3 Tiere heilst bekommst du ein viertes hinzu. Und das bleibt auch so. Du kannst noch ein fünftes Tier kaufen aber das ist dann das Limit.
Worte sind nur Schall und Rauch. Deshalb spare ich mir langes Gerede hier.
Moryzrices

Beitragvon Dev101 am So 20. Jan 2013, 15:33

Die korrekte Formulierung wäre eher: Wenn du es schaffst 4 Tiere zu heilen bekommst du einen neuen Tiertyp hinzu den du heilen kannst. - Oder mit anderen Worten: am Anfang hattest du nur 3 unterschiedliche Typen die geheilt werden konnten. hast du 4 geheilt sind es 4 unterschiedliche Typen usw. Der Doktor bringt dir weiterhin immer nur 4 Tiere, welche zufällig aus den verfügbaren Typen bestimmt werden. Wo das Max liegt weiß ich aus dem Kopf gerade nicht.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler

Beitragvon HelloWorld am So 20. Jan 2013, 15:38

ah alles klar. Denn so wie es jetzt formuliert ist denkt man es kommt ein neues Tier hinzu welches man "umsonst" heilen kann. Oder nur ich bin so blöd und denke das :lol:
Dann lasst euch wirklich mal was einfallen. Ich konnte gegen 11 neue Tierchen holen. Noch 20 Klicks und ich bin mit allen wieder durch. Wieviel Zeit noch übrig bleibt kann man sich ja denken ;)
HelloWorld

Beitragvon Moryzrices am So 20. Jan 2013, 15:49

Dev101 hat geschrieben:Die korrekte Formulierung wäre eher: Wenn du es schaffst 4 Tiere zu heilen bekommst du einen neuen Tiertyp hinzu den du heilen kannst. - Oder mit anderen Worten: am Anfang hattest du nur 3 unterschiedliche Typen die geheilt werden konnten. hast du 4 geheilt sind es 4 unterschiedliche Typen usw. Der Doktor bringt dir weiterhin immer nur 4 Tiere, welche zufällig aus den verfügbaren Typen bestimmt werden. Wo das Max liegt weiß ich aus dem Kopf gerade nicht.

Und was bringen die verschiedenen Typen ?
Moryzrices

Tiere heilen

Beitragvon Dant3 am Mo 21. Jan 2013, 16:10

Der Tierarzt sagt ja, wenn man 4 Tiere Heilt bringt er beim nächsten mal 1 Tier mehr mit, bin aber immer noch bei nur 4 Tieren, soll das so sein?
Dant3

Re: Tiere heilen

Beitragvon kraftstein am Mo 21. Jan 2013, 16:31

damit ist die möglichkeit gemeint, ein neues bild sozusagen zu bekommen. also es bleibt bei 4 tieren , aber vielleicht befindet sich dadrunter eine neue art.
Bild
kraftstein

Beitragvon kraftstein am Mo 21. Jan 2013, 16:35

nichts besonderes, nur eine neue art
Bild
kraftstein

Beitragvon Moryzrices am Mo 21. Jan 2013, 17:16

kraftstein hat geschrieben:nichts besonderes, nur eine neue art

Ah, vielen dank!
Moryzrices

Beitragvon Eddard am Do 24. Jan 2013, 14:33

Geklärt. Geschlossen.
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Eddard
Community-Manager

Zurück zu Bugmeldung Archiv