Ich bin Level 4 geworden laut Meldung und ich soll jetzt mit einem Pfeil eine Unterkunft bauen, aber es tut sich nichts mehr, ich kann nichts mehr anklicken.
lg. Niyeri
zum Level 4Moderator: Moderatoren
23 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
zum Level 4Ich bin Level 4 geworden laut Meldung und ich soll jetzt mit einem Pfeil eine Unterkunft bauen, aber es tut sich nichts mehr, ich kann nichts mehr anklicken.
lg. Niyeri
Re: zum Level 4Ja ich soll auch eine Unterkunft bauen, hab aber erst 87 Prozent von Level3. Nun geht nix mehr.
Re: zum Level 4Habe das selbe Problem wie Nerolis NIX geht mehr ((
Re: zum Level 4Ich habe mich darum gekümmert.Ihr solltet jetzt die Dose entfernen können und dann die Unterkunft bauen können.
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: zum Level 4ja danke nun geht es wieder!!!!
Re: zum Level 4hi hallo habe das selbe problem
Re: zum Level 4
müsste nun auch wieder gehen. Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: zum Level 4danke habe nun lv 4 im bild nur das fenster lässt sich nicht schliessen
Re: zum Level 4
Das liegt daran, dass du statt dem Normalen OceanCoin-Buff den Premium Buff aktiviert hast, ich kümmere mich darum, dass es wieder läuft. Community Manager
Re: zum Level 4habe auch das problem geht nicht mehr weiter bleicht stehen bei deine helden taten
23 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3