|
Moderator: Moderatoren
von Namekianer am Di 29. Jan 2013, 17:04
Moin, ich habe 2 Bugs für eure To-Do-List.
Es gibt Missionen die man innerhalb eines Zeitlimits schaffen muss. Klicke ich bei der Mission auf abbrechen (ich will sie nicht machen) läuft sie trotzdem an, es wurde mir auch die passende Menge Eenergie und OC abgezogen für den ersten Klick.
Problem Nummer 2 ist das man den Betreff einer PN nicht ändern kann, das System setzt aber immer ein "Re:" automatisch in den Betreff. Schreibt man einem Spieler und er antwortet (und macht das ganze 2-3 mal) steht in der Betreffzeile nur "Re:Re:Re:Re:"
Es geschieht, was geschehen muss
-
Namekianer
-
von Dev101 am Mi 30. Jan 2013, 10:29
zu deinem erstem Problem: bei welcher Zeitmission soll das auftreten, dass wenn man auf Abbrechen klickt diese beginnt? Und wenn das passiert dass dir OC abgezogen werden hat die Mission dann den Fortschritt 1 von x?
zu deinem zweitem Problem: meinst du die Nachrichten im Spiel oder hier im Forum?
Grüße, Dev101 Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen. Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.
-
Dev101
- Entwickler
-
von Namekianer am Mi 30. Jan 2013, 20:40
Problem 1 war "Ölfilm auf dem Wasser", hat mir 1 von x angezeigt, richtig. Problem 2 bezieht sich auf InGame-Nachrichten
-
Namekianer
-
von Dev101 am Do 31. Jan 2013, 10:29
Namekianer hat geschrieben:Problem 1 war "Ölfilm auf dem Wasser", hat mir 1 von x angezeigt, richtig. Problem 2 bezieht sich auf InGame-Nachrichten
hmm. ich habe das jetzt in 5 Browsern versucht hin zu bekommen, dass wenn ich auf abbrechen klicke, ich die Mission dennoch starte und dabei auch gleich einmal die Kosten für die erste Aktion bezahle. Kann es sein, dass es dir passiert es, als es gerade kurz zu Lags gekommen ist, und du den abbrechen Button nicht richtig getroffen hast und auf OK gekommen bist, und weil nichts passierte noch mal auf Abbrechen geklickt hast und in dem Moment sprang dann die Mission gestartet ist? Wenn dem so wäre würde die Mission durch den ersten Klick starten, und dann der 2. Klick die erste Aktion ausgeführt hat. Ist nur eine Vermutung meinerseits, hatte das auch selber schon mal so. Kannst es ja noch mal probieren, wenn du magst, sollte es wider erwartend noch mal passieren melde dich bitte noch mal.
Grüße, Dev101 Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen. Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.
-
Dev101
- Entwickler
-
von Namekianer am Do 31. Jan 2013, 17:25
Äh nein, ich hab kein Problem damit den richtigen Button zu treffen Ich habe ziemlich genau die Mitte des "Abbrechen"-Buttons geklickt, dafür sprang die Mission an. Woran das liegt/lag weiss ich nicht. Ich hab sie auslaufen lassen... Das PN-Problem wird bald behoben?
-
Namekianer
-
von Mystala am Do 31. Jan 2013, 17:33
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
-
Mystala
-
von Namekianer am Sa 2. Feb 2013, 17:04
Mystala hat geschrieben:http://forum.de.oceanhero.net/viewtopic.php?f=9&t=207#p1401
Hat nichts mit "meinen" Bugs zu tun, trotzdem danke
-
Namekianer
-
von Mystala am So 3. Feb 2013, 13:31
es ging um die Frage bezüglich der ingame Nachrichten ich hab gestern mal die Ölfilm-Mission angeklickt und auf abbrechen gedrückt bei mir hat es geklappt vllt hast ja doch nicht so ganz ins blaue getroffen
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
-
Mystala
-
von XxAuranxX am So 3. Feb 2013, 18:56
hmm,
ist zwar schon 'ne Weile her, aber ich hatte das gleiche Problem wie namekianer bei derselben Mission: auf Abbrechen geklickt, Mission startete trotzdem...
Si tacuisses, philosophus mansisses
-
XxAuranxX
-
von Namekianer am So 3. Feb 2013, 21:44
Mystala hat geschrieben:es ging um die Frage bezüglich der ingame Nachrichten ich hab gestern mal die Ölfilm-Mission angeklickt und auf abbrechen gedrückt bei mir hat es geklappt vllt hast ja doch nicht so ganz ins blaue getroffen
Leider nein, vielleicht solltest du meinen ersten Beitrag in diesen Thema nochmal lesen!? Das hat nichts mit meinem Bug zu tun. Und falsch geraten, ich habe mitten auf abbrechen geklickt (wie weiter oben schonmal geschrieben). Diablo hat geschrieben:hmm,
ist zwar schon 'ne Weile her, aber ich hatte das gleiche Problem wie namekianer bei derselben Mission: auf Abbrechen geklickt, Mission startete trotzdem...
Auf der einen Seite ist das schlecht, in diesem Fall aber gut. Schön dass das Problem noch jemand hatte.
-
Namekianer
-
Zurück zu Bugmeldung Archiv
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
| |