TickgutschriftModerator: Moderatoren
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
TickgutschriftIch bekomme auf einmal die Ticks nicht mehr gut geschrieben seid dem update vorher schon da wurde jeder Tick gut geschrieben auch wenn der so genannte Speicher voll ist also wenn man die menge erreicht hat die man ausgebaut hat woran liegt das
Re: TickgutschriftAlso. Vor oder nach dem Update ist es gleich. Man bekommt nicht mehr von einem Rohstoff, als der Speicher maximal erlaubt. Soweit ich dich verstehe, hast du trotzdem bsp. Energie bekommen obwohl du dein Maximum schon erreicht hast. Entweder war das vor dem Update ein Bug bei dir, weil es ja logischerweise nicht geht, mehr als das Maximum zu haben, oder du hattest einen Boost an, bei welchem man z.B. 10 Energie alle 10 Ticks bekommt, auch wenn der Speicher schon voll ist, dieser aber jetzt vorbei ist.
Re: TickgutschriftNaja ich bekomme weiterhin bei jedem tick Energie gut geschrieben meiner Energie zum Beispiel beträgt mittlerweile 223/55 da ist das Limit längst überschritten und ich bekomme jeden tick 1 Energie gutgeschrieben
ID = 77
Re: TickgutschriftJa genau das mein ich und ich habe keinen Boost aktiv und trotzdem immer gut geschrieben bekommen jetzt aber nicht mehr
Re: Tickgutschriftdoch bei läuft es trotzdem weiter und auch ich habe keinen bonus aktiviert aber mich stört es nicht
ID = 77
Re: TickgutschriftJa, das ist nicht normal . Das müsste ein Bug sein.
Re: Tickgutschriftwar wohl einer schade jetzt ist er weg denn jetzt bekomme ich nichts mehr nach jedem tick
ID = 77
Re: Tickgutschrifthabe ich erwähnt, dass ich Bugs liebe, die sich von selber lösen, ohne das man etwas machen muss? xD
9 Beiträge
• Seite 1 von 1