Moin, ich habe nun die Heldenunterkunft Stufe 24 und müsste ein Speicherlimit von 7.800 OC haben.
Es liegt allerdings bei nur 6.300 Münzen.
An Cookies und Cache liegt es nicht, Browser ist Firefox
Speicher-OceanCoinsModerator: Moderatoren
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Speicher-OceanCoinsMoin, ich habe nun die Heldenunterkunft Stufe 24 und müsste ein Speicherlimit von 7.800 OC haben.
Es liegt allerdings bei nur 6.300 Münzen. An Cookies und Cache liegt es nicht, Browser ist Firefox Es geschieht, was geschehen muss
Re: Speicher-OceanCoinsNachtrag: Ich habe gerade Level 26 erreicht, darauf stieg mein Speicherlimit an OC auf 6.420
Zuletzt geändert von Namekianer am Fr 8. Feb 2013, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Es geschieht, was geschehen muss
Re: Speicher-OceanCoinsHallo, das mit der fehlerhaften anzeige des Speicherlimits in der Hütte ist ein bekannter Fehler.
Re: Speicher-OceanCoinsIm Forum hatte ich nichts gefunden zu dem Thema.
Interessant das mein Speicherlimit mit dem neuen Level gestiegen ist. Danke für die Antwort Es geschieht, was geschehen muss
Re: Speicher-OceanCoinsEs wäre unfair von unserer Seite, wenn wir euch je Level mehr OC geben, aber den Speicher gleich lassen. Ihr sollt ja die Wahl haben, welches Gebäude ihr ausbaut.
Re: Speicher-OceanCoinsEin wenig mehr Transparenz wäre da schön, damit ich sehe, wie viel mir meine Coinstation auf dem Level überhaupt bringt. Denn wenn ich keinen Vorteil darin erkenne es zu leveln, kann ich es auch sein lassen. Ein wenig mehr Vorteil sollte auch da sein, sonst gehen wirklich alle nur noch auf das Hausboot. Dabei soll es bei einem Browsergame ja dauern etwas richtig hoch zu leveln, sonst ist der Spielspaß ja zu schnell weg.
LG
Re: Speicher-OceanCoins
Das heißt ich kann den Speicher überhaupt nicht richtig nutzen da ich erst Level X erreichen muss!? Das macht wenig Sinn. Ist doch Mist das man etwas ausbaut ohne das man es richtig verwenden kann
Dem stimme ich zu. Es wäre von Vorteil wenn ich genau wüsste was die einzelnen Gebäude bringen und hier nicht blind Poker spiele ohne die Regeln zu kennen. Es geschieht, was geschehen muss
8 Beiträge
• Seite 1 von 1