Missionen 3te KarteModerator: Moderatoren
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Missionen 3te KarteHallo, meine erste Mission hatte ich auf der dritten Karte angefangen, ich weis den Namen nicht das ist die wo die Abenteurerin auf 33 und der Kapitän auf 42 sein muss, diese Mission war in der Karte im Oberen Bereich etwas links, also die ist verschwunden, könnt ihr da mal nachschauen. Danke
Re: Missionen 3te KarteEs währe nett wenn du uns einen Screenshot davon machen könntest. Das würde uns die Arbeit etwas erleichtern
lg Dante Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
Re: Missionen 3te KarteHabe gerade eine Mission freigespielt und diese ist genau auf dem Stand als die andere verschwunden ist vorher hatte ich sie mit Kapitän 42 und Abenteurerin 33 freigespielt und war bei 2 Sterne und jetzt ist sie wieder da Kapitän 42 und Kundschafter 33 und ich kann genau da weiter machen die Voraussetzungen haben sich im Spiel einfach geändert. Warum auch immer komisch
grüße
Re: Missionen 3te KarteDas dir die Mission jetzt mit Ihrem Fortschritt fehlt ist dann das Resultat daraus, dass etwas an den Anforderungen erhöht wurde. Es sollten jetzt allerdings keine Probleme mehr auftreten. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße Dante Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
5 Beiträge
• Seite 1 von 1