Jetzt könne wir neue Gebäude ausbauen... und nx passiertModerator: Moderatoren
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Jetzt könne wir neue Gebäude ausbauen... und nx passiertDer Stern erscheint der mir mitteilt dass ich Gebäude ausbauen kann und nun hängt der Tutorial-Pfeil auf dem Insel-Button und ich kann nichts mehr machen Weder auf den Insel_Button klicken noch sonst noch irgendwas ....
Re: Jetzt könne wir neue Gebäude ausbauen... und nx passiert bei mir hängt er auch...
Re: Jetzt könne wir neue Gebäude ausbauen... und nx passiertgeht hier auch mal was voran?
ich warte seit gestern abend das ich wieder was spielen kann hatte vorneweck sterne investiert und kann die funktion nicht nutzen seit gestern abend das ist doch mist leute und bitte mal reagieren
Re: Jetzt könne wir neue Gebäude ausbauen... und nx passiertwird hier auch mal reagiert?
Re: Jetzt könne wir neue Gebäude ausbauen... und nx passiertIhr solltet jetzt die Gebäude wieder ausbauen können.
Falls es weitere Spieler gibt, bei denen dieser Fehler auftritt, schreibt bitte einfach hier rein, ich behebe den Fehler dann. Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: Jetzt könne wir neue Gebäude ausbauen... und nx passiertBehoben und Thema geschlossen.
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1