TQ-SternModerator: Moderatoren
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: TQ-SternProbier bitte mal die folgenden sachen aus, danach müsste es wieder gehen:
1. Lösche die cookies und cache deines Browsers 2. Log dich aus und dann wieder ein 3. Im falle das 1 und 2 nicht funktioniert haben, probiere einmal dich mit einem anderen Browser und schau ob es mit dem geht, wenn ja, wechsle auf den anderen Browser wieder und schaue nach ob es nun auch klapt PS: Bitte benutze das nächstemal das Bugmeldeformular, danke. LG, Elyseha
Re: TQ-Sterndas liegt am browser.
im ie (explorer), geht die tagesquest nicht und das postfach ist total verschoben. Das werden wir morgen am mittwoch fixen. solange bitte mit einem anderen browser reingehen.. wie mozilla oder googlechrom, da habt ihr dann auch animationen...
Re: TQ-SternAuch mit Opera passiert nichts, wenn man den Stern anklickt (Version 12.14)
(Edit: Während es mit Firefox 3.6.6 funktioniert.) Zuletzt geändert von veganichmalsouebel am Di 12. Mär 2013, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Re: TQ-SternAuch Opera-Nutzer - auch gekniffen!
Wirklich tolles Update!! Wer testet das eigentlich???
Re: TQ-Sterndito..Opera geht nix, Inet expl. geht nix, firefox geht auch net...^^
Ich hoffe mn bekommt den erfolg doch noch gut geschrieben. ups..und die nachfolgenden welche man nicht machen konnte oder zumindest bekam man ja net die Chance !?^^ gruß nordi
Re: TQ-SternHallo,
bei mir geht der TQ-Stern leider auch nicht (Habe InternetExplorer 9.0.8). Auch Cookies löschen und neu einloggen bringt nichts. Ich bin nun auf Google Chrome ausgewichen, dort funktioniert alles.
Re: TQ-Sternalso weder FF, Chrome, Safari, IE noch sonst irgend ein browserformat, das es da draußen gibt, funzt bei dem Stern. vielen lieben dank. normal kann ich 2-4missionen dort erledigen und 2mal crew minimum lvln durch müll dazu etc. wann wi8rd das genau morgen behoben??
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2