Komme nicht in den VereinModerator: Moderatoren
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Komme nicht in den VereinVerein gegründet,aber man kommt dort nicht hin
Re: Komme nicht in den VereinHey Kosh,
lösche bitte einmal deine Cookies & Caches und logge dich einmal aus und wieder ein. Wenn du dann immernoch nicht in deinen Verein kommst, sag bitte bescheid. Liebe Grüße Starmie Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
Re: Komme nicht in den Vereinalles schon versucht ohne erfolg
Re: Komme nicht in den VereinHey Kosh,
wir haben gerade mal nachgesehen. Momentan besteht kein Verein, in dem du drin bist. Vielleicht ist bei der Gründung etwas schiefgelaufen. Probiere es doch bitte nochmal aus. Liebe Grüße Starmie Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
Re: Komme nicht in den Vereindas ist mir klar,nachdem ich nicht reinkam hab ich ein Mitglied zum leiter gemacht und er hat mich neu eingeladen um zu versuchen das ich dann in den verein über symbol reinkomme was aber auch nicht geht erst ab 18.4.vor kam ich nur in meinen verein indem ich über anderen verein auf die ligen ging und dann meinen verein DDV anklickte rein
Re: Komme nicht in den Vereinöhmmm wie kannst du ein mitglied zum leiter machen, wenn du nicht in deinen verein kommst?
Re: Komme nicht in den Vereinhab doch gerade zuvor über welche umwege ich nur reinkam,denn wenn ich über Vereinsymbol versucht habe reinzukommen bekam ich nur die anzeige für vereingrunden usw angezeigt,also bin ich auf einen Verein gegangen der mitgliedersuchte und dort in die ligenübersicht rein,hab dann meinen verein gesucht und hab diesen dann angeklickt und nur so kam ich auf meine eigene vereinsinsel drauf
Re: Komme nicht in den Vereinwie heißt dein verein?
Re: Komme nicht in den VereinDDV=Die DreistenVier
Re: Komme nicht in den Vereingeht jetzt.
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2