Tagesquest Sammelthread

Moderator: Moderatoren

Tagesquest Sammelthread

Beitragvon swim am Do 2. Mai 2013, 21:04

Ärgere mich eigentlich jeden Tag über die Tagesquest, aber heute des is der Hammer.
Ok, dass man nicht alles tage des schaffen kann nehm ich mal so hin.

Heute:
die ersten zwei waren ja noch harmlos
3. Sammle 2Missionssterne uff gerade so geschafft.
4. 3 Pakete
5. Ziehe den Hai eine Stufe auf!! Ja wie den wenn er doch gar net da is Adoption in 15Std. ok wir haben ja erst 19.00Uhr.
Überspingen na ja mach ma mal
6. bekomme 4Geschenke :( Na ja um 20.oo Uhr hat man in der Regel alle Geschenke :twisted:
schön langsam nervts.

Sagt mir vorsichtshalber mal wie ich den Account löschen kann? Noch so ein ding brauch ich net, will ja Entspannung bei diesem Spiel
swim

Re: Tagesquest nix als Ärger

Beitragvon Starmie am Do 2. Mai 2013, 21:28

Hallo swim,

es tut mir Leid, dass du Ärger mit den Tagesaufgaben hast. Wir arbeiten weiterhin daran, dass Problem zur Zufriedenheit aller zu lösen. Momentan möchte ich dich bitten, wenn du eine unlösbare Aufgabe hast, ein Ticket an den Support zu schreiben (eine Anleitung dazu findest du >>hier<<).

Ich danke dir für dein Verständnis und bitte dich um etwas Geduld,
liebe Grüße
Starmie
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Starmie
Moderatorin

Tagesaufgabe unschaffbar

Beitragvon shabo666 am Fr 3. Mai 2013, 07:37

Hallo,
stand nicht beim letzten Update dabei, das die Tagesquests nun bestimmte Abfragen haben um zu verhindern das sie unschaffbar sind? Ich hatte als 1. Aufgabe 1x Müll entfernen und die 2. Aufgabe ist nun die Schildkröte 1x mal aufzuziehen. Allerdings kann ich erst wieder in 21,5 Stunden die Schildkröte überhaupt aufziehen.....
Ich weiß ja nicht ob das so gewollt ist, darum dachte ich mir, ich melde das mal.

lg
shabo
shabo666

Re: Tagesaufgabe unschaffbar

Beitragvon Bruce am Fr 3. Mai 2013, 07:41

Guten Morgen,

schreibst Du deswegen bitte mal ein TIcket an den Support, dann kann Dir eine andere Aufgabe zugewiesen werden. EInfach im Spiel ganz nach unten scrollen und dort auf Support klicken, oder von Deiner EMail Adresse mit der Du Dich bei Ocean Hero angemeldet hast, eine EMail an support@oceanhero.net schreiben.

Das diese Aufgaben noch ab und an auftauchen ist schon bekannt, wir bemühen uns schnellst möglich eine Lösung dafür zu finden.

Vielen Dank für Deinen Hinweis.

es grüßt

Bruce
Bruce

Re: Tagesquest nix als Ärger

Beitragvon null am Fr 3. Mai 2013, 09:56

Ich finde die Tagesaufgaben auch fast immer total unfair -.- Vieles ist nicht an einem Tag zu schaffen
null

Re: Tagesquest Sammelthread

Beitragvon salinchen am Fr 3. Mai 2013, 12:24

ich muss das Team jetzt mal loben, hatte gestern gleich 2 Aufgaben, die nicht zu schaffen waren, beide Male ein Ticket und beide Male eine Lösung. *wo ist hier der Like-Button?*
salinchen

Zurück zu Bugmeldung Archiv