Hallo
Wir haben zwei Herausforderungen in unseren Verein gewonnen aber uns wurde keine Ehre gut geschrieben
Warum sollen wir uns da die finger wund klicken wenn es keine Ehre gibt könnt ihr da mal nach schauen bitte
lg Sternfee
keine Ehre gut geschriebenModerator: Moderatoren
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
keine Ehre gut geschriebenHallo
Wir haben zwei Herausforderungen in unseren Verein gewonnen aber uns wurde keine Ehre gut geschrieben Warum sollen wir uns da die finger wund klicken wenn es keine Ehre gibt könnt ihr da mal nach schauen bitte lg Sternfee
Re: keine Ehre gut geschriebenGuten Abend,
schreibt einer von euch deswegen bitte ein Support Ticket, dann kann das bearbeitet werden. Im Spiel ganz unten auf Support klicken, oder eine EMail an support@oceanhero.net schreiben (bitte von der EMail Adresse mit der ihr auch beim Spiel angemeldet seid). es grüßt Bruce
Re: keine Ehre gut geschriebenDanke das machen wir
Re: keine Ehre gut geschriebenWIEVIELE TICKETS sollen wir noch schreiben? EGAL WELCHE Herausforderung , wie das Ergebnis und WASAUCHIMMER auf der tollen Glückwunschtafel steht: DIESER VEREIN BEKOMMT NIEMALS EHRE GUTGESCHRIEBEN aber das Abziehen von Ehre bei Niederlage klappt wunderbar! Tante Edit sagtr, rot und fett ist für unsere Teamler Bruce
Re: keine Ehre gut geschriebenGuten Abend,
wir haben das Problem inzwischen geprüft und weitergeleitet, wielange es aber dauert bis es entgültig behoben wird, kann ich euch an diese Stelle leider nicht sagen. Leider ist euer Verein auch nicht der einzige der davon betroffen ist. Wir können euren Unmut darüber verstehen, müssen euch an dieser Stelle allerdings um noch etwas Geduld bitten. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben. Für verloren gegangene Vereinspunkte schreibt bitte ein Ticket an den Support, bitte nur eins pro Verein. es grüßt Bruce
GrmpfWIEVIELE TICKETS sollen wir noch schreiben?
EGAL WELCHE Herausforderung , wie das Ergebnis und WASAUCHIMMER auf der tollen Glückwunschtafel steht: DIESER VEREIN BEKOMMT NIEMALS EHRE GUTGESCHRIEBEN aber das Abziehen von Ehre bei Niederlage klappt wunderbar! und nein wir werden kein ticket für ein 2 klassiges browser schreiben^^ und für andere die arbeit übernehmen!!!!
Re: keine Ehre gut geschriebenGanz ruhig. Ich habe bisher schon ein paar Tickets zu verschiedenen Problemen geschrieben, fast immer konnte mir geholfen werden - und immer wurde ich nett behandelt (sie wollen ja schließlich keine Spieler verlieren :)). Notier Dir auf jeden Fall, wieviel Ehre dadurch jeweils verloren ging, vielleicht noch mit Datum und Gegner oder so, ich denke Du kriegst dann alles zurück - auch wenn es natürlich im Moment sehr nervig ist.
Re: keine Ehre gut geschrieben@ KK: Euren Verein habe ich jetzt eine gewisse Zeit beobachtet. Ihr bekommt eure Vereinsehre richtig gutgeschrieben und abgezogen.
@ ZAK: euch beobachte ich noch, in 11 Stunden wissen wir mehr
Re: keine Ehre gut geschrieben@ ZAK: also nach dem was ich gesehen habe hat es bei eurem Letztem funktioniert.
ich habe mittlerweile aber einen möglichen Fehler gefunden. Sicher bin ich mir da aber noch nicht. Daher bitte ich alle, hier zu Posten, wenn eure Vereinsehre nicht so sein sollte, wie sie müsste. Dann kann ich dem besser auf den Grund gehen. Es ist stark von Vorteil, wenn der Kampf selber noch existiert, wenn ihr euch hier meldet.
Re: keine Ehre gut geschriebenhi
also bei unseren verein bewegt sich die ehre seit dem ligenwechsel nicht nach oben und nicht nach unten hatte auch schon ein ticket geschrieben, hat sich aber nichts geändert lg mario
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2