Hallo
bin gerade von level 105 direkt auf level 107 gestiegen aber dabei nur den Bonus für ein level erhalten.
mfg harmon
Levelbelohnung fehlt?Moderator: Moderatoren
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
levelbonus nicht erhaltenHallo
bin gerade von level 105 direkt auf level 107 gestiegen aber dabei nur den Bonus für ein level erhalten. mfg harmon
Re: levelbonus nicht erhaltenLieber harmon,
es tut mir Leid, dass dir die Belohnung für ein Level nicht gutgeschrieben wurde. Wir prüfen jetzt wo genau der Fehler liegt, wenn man ein Level sozusagen 'überspringt' und ein Boni nicht gewertet wird. Ich möchte dich aber dennoch bitten, für deine fehlende Belohnung ein Ticket an den Support zu schreiben. Nur so kann dir der fehlende Boni gutgeschrieben werden. Danke für deine Meldung und dein Verständnis, wir kümmern uns darum. Liebe Grüße Starmie Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
Re: levelbonus nicht erhaltenTicket schon geschrieben.ich habs nur gemerkt diesmal weil ich gestern im forum mal ein wenig gestöbert hatte.da ich schon mehrmal ein level übersprungen habe vermute ich das mir schon öfter die belohnung entgangen ist nur kann ich es nicht gewissheit sagen bis auf heute da hab ich extra drauf geachtet.
Re: levelbonus nicht erhaltenLieber harmon
Danke, dass du extra darauf geachtet hast! Das ist uns eine große Hilfe. Das Problem haben wir jetzt im Blick und bemühen uns eine Lösung zu finden! Danke auch für's Ticket schreiben, es ist auch angekommen und wird bearbeitet Liebe Grüße Starmie Moderatorin
Re: Levelbelohnung fehlt?Hallo Starmie
Wie lange dauert denn die bearbeitung,kannst du dazu was sagen denn man ist ja auf den Bonus schon angewiesen um voranzuommen.Dank im vorraus
Re: Levelbelohnung fehlt?Liebes salinchen, Lieber harmon,
wir haben uns das ganze Problem gerade genauer angeschaut. Es hat sich herausgestellt,dass es sich um einen Anzeigefehler im Spiel handelt. Die Belohnungen sind euch gutgeschrieben worden, jedoch nicht explizit angezeigt. Es wird euch nur der Bonus für ein Level-Up angezeigt, dennoch habt ihr die Belohnungen für beide Level-Ups erhalten. An diesem Anzeigefehler arbeiten wir nun und hoffen zukünftig solche Verwirrungen verhindern zu können. Es tut uns Leid, dass es teils so lange gedauert hat, bis wir es genau herausgefunden haben. Wir danke euch für eure Aufmerksamkeit, eure Geduld und euer Verständnis! Ich wünsche Euch viel Erfolg in der Welt von Ocean Hero Liebe Grüße Starmie Ocean Hero Crew Moderatorin
Re: Levelbelohnung fehlt?Liebes Team,
ich bin gerade von 104 auf 106 gerutscht. Ich hatte noch genau 1 Energie, die Meldung kam, ich habe Level 106 erreicht und bekomme 146 Energie. Und jetzt ratet mal, wieviel Energie ich tatsächlich danach hatte. Genau, 147. Und wo bitte ist 105??? lg salinchen
Re: Levelbelohnung fehlt?Hallo,
entschuldigt bitte das es so lang gedauert hat. Nachdem wir die Log Datein geprüft haben und die Situation mit dem doppelten LvlUp nachgestellt haben, kann ich euch leider nichts neues mitteilen. Es handelt sich hier um einen einfachen Anzeigefehler, der an dieser Stelle zwar für Verwirrung sorgt aber euch keinen Nachteil entstehen lässt. Falls ihr noch Fragen dazu habt, so stellt diese bitte per PN, hier mache ich nun zu. Danke für eure Geduld. gruß Bruce
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2