AnzeigeproblemModerator: Moderatoren
29 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: AnzeigeproblemBis kurz vor dem Ligawechsel war ich noch on und alles lief einwandfrei. Javascript ist an habe nix an den Einstellungen verändert bin nur off gegangen.
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Re: Anzeigeproblemich weiß nicht ob es nur bei mir so ist aber gefunden hab ich im Forum nichts
In meiner Rangliste ist der 10. Platz immer von der Suchfunktion versteckt Kann man die suchfunktion nict etwas nach unten verlagern?? Danke im vorraus Cody
Re: Anzeigeproblemdu benutzt vermutlich den IE versuch mal nen anderen browser
Re: AnzeigeproblemBei mir ist das Bild-im-Bild wieder aufgetreten nachdem ich mich neu eingeloggt habe. Inzwischen habe ich herausgefunden das ich, wenn ich die Ad-Blocker in Opera deaktiviere, dann wieder die normale Anzeige habe und auch alles funktioniert. Blöder Nebeneffekt ist dann aber das die Gebäude beim anklicken eines Futtereimers "wegzucken" und alles iwie endlos lange dauert (der Pinguin kriegt bestimmt mal Arthrose in der Schulter). Also aktiviere ich nachdem einloggen die Ad-Blocker wieder und kann in fast normalem Tempo klicken.
Re: Anzeigeproblem
Mit dem Internetexplorer funktioniert alles einwandfrei, kann ich bestätigen.
Du musst nicht ganz Adblock deaktivieren. Ich selbst nutze Adblock zwar nicht, sondern NoScript und da genügt es einen Eintrag freizugeben damit das Bild wieder normal dargestellt wird. "Googleobjekts" (wie es genz genau heißt, müsste ich heut Nachmittag nachsehen) Ist entsprechendes Script geblockt, dann passiert folgendes: -) Rang 10 der Ligenübersicht ist mitten im Suchfenster -) Man hat ein Bild im Bild wenn man einloggt -) Die Level der Crew für die Missionen wird nicht angezeigt Gibt man das Script frei, so erledigt sich das Problem. Man müsste es aber speichern, da es sonst nach jedem Browserstart wieder zurückgesetzt wird, da es im Vergleich zu anderen Scripten nicht gespeichert wird.
Das geht bei NoScript zwar auch, aber entweder seh ich alles und spiele im Schneckentempo (1 Klick auf nen Fischeimer, 5% eines Crewmitgliedes leveln oder einfach nur einen Schritt bei einer Mission zu machen dauert ~15 Sekunden) Mal geht es dann, mal geht es nicht und mal geht es mit einem klick einfach mal doppelt obwohl man das gar nicht will Hoffe es gibt da ne Lösung, dass ich das Script freigeben kann und auch annehmbar schnell was machen kann. Kann im IE 10x klicken bevor im Firefox (16.2?) ein Klick erledigt ist
Re: AnzeigeproblemDas schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Re: Anzeigeproblemhab es selbst hinbekommen - cache und cookies gelöscht und Faust ist wieder da Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Re: AnzeigeproblemThema zu wenn neue auftreten bitte neues Thema aufmachen
Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
29 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3