Aufgabe: Ubergib dem Doktor die geheilten Tiere.
Alle Tiere sind geheilt.
Restzeit 13h bis neue Tiere kommen - Tagesaufgabe in 12h beendet.
TagesmissionModerator: Moderatoren Re: Unerfüllbare TagesmissionenAufgabe: Ubergib dem Doktor die geheilten Tiere.
Alle Tiere sind geheilt. Restzeit 13h bis neue Tiere kommen - Tagesaufgabe in 12h beendet.
TQ kann nicht ZählenTagesqwest Bekomme 4 geschenke von anderen spielern
habe 1 bekomen Fortschrit 1 von 4 habe 2 weitere bekommen also 3 von 4 sein (1 mal OC - 1 mal Medezin) falsch waren nur 2 von 4 erst als ich dan 2 weitere bekomen habe waren es 4 von 4 muste also 5 bekomen damit qwest erledigt ist
Re: Unerfüllbare Tagesmissionengrml oder aber die andere Variannte wie jetzt zum 2ten mal bei mir (beim ersten mal dachte ich an einen Fehler von mir), dass man trotz erreichen die Aufgabe garnicht belohnt wird ...
"Schließe die Heldentat der Heilung ab (Heldentaten siehst du in der Heldenunterkunft)" .. und tatsächlich hatte ich schon 4 von 5 der Heilung und konnte relativ rasch noch den 5ten beenden... mit dem Ergebnis, dass ich noch immer bei der Tagesaufgabe Fortschritt 0/1 stehen hab
Re: Unerfüllbare TagesmissionenHatte vorhin die mission schließe eine Spezialmission ab die habe ich mit 2 Seesternen übersprungen. Dann habe ich die Aufgabe 2x Müllaufsammeln erfüllt. Und im anschluß kam wieder schließe eine Spezialmission ab. Finde ich auch doof das wenn man eine Aufgabe übersprinkt dieselbe gleich wieder kommt.
TagesquestIch musste als Tagesquest eine Spezialmission abschliessen .Als ich die Sezialmission erledigt habe ,habe ich keine Belohnung bekommen und ich soll weiter eine Spezialmission machen.Als Spezialmission habe ich in der 1. Welt eine 4 Std Mission gemacht.
Re: TagesquestEvtl. zählen nur die Crew-Missionen als Spezialmission. Oder aber Du musst ein wenig warten - ich hatte es glaub ich mal bei den Geschenken, dass es etwas dauerte, bis die Aufgabe dann doch erfüllt war, obwohl kein weiteres neues Geschenk in der Zeit dazukam.
Ansonsten scheint es ja öfter vorzukommen, dass die Tagesquests nicht richtig abgeschlossen werden können ...
Re: TagesquestAlso es können ja nicht die Crew Missionen sein ,die dauern ja 1 Woche.Mittlerweile ist es schon ein paar Std her und ich kann meine Belohnung immer noch nicht abholen.
Und erzählt mir nicht das die 4 Std Missionen keine Spezialmissionen sind.
Re: Tagesquesteine 4-Std.-Mission ist k e i n e Spezialmission!
Si tacuisses, philosophus mansisses
Re: TagesquestWas ist denn dann eine Spezialmission.????? Wenn das keine Sp.mision ist was denn dann ??? Ich finde es sind die schwersten Missionen.Es können doch auch keine 24 Std Missionen sein die würde man ja nie schaffen.
Zuletzt geändert von mmmmm am Sa 16. Feb 2013, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Re: TagesquestNur die Crew-Missionen zählen als Spezialmissionen - wie weiter oben schon richtig vermutet wurde.
Also die Missionen, bei denen das Zeit-Limit 24h beträgt... Si tacuisses, philosophus mansisses