BonuslinksModerator: Moderatoren
25 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Bonuslinksirgendwie war es den einen tag mal kurz besser,aber nun braucht es schon über 48 für eine einzige kiste und bei den letzten 5 tut sich auch wieder ewig nichts,obwohl ich weiß,daß es viele mit dem klicken versuchen.ebenso ist es,wenn ich es immer wieder bei anderen versuche.und immer wieder geht es in einer tagesaufgabe darum,was dann erst recht nervt.ich kann doch nicht dauernd die wenigen sterne für die tagesaufgaben verbraten,wenn ich dann gleich wieder vor der nächsten unlösbaren aufgabe stehe ...
Re: BonuslinksHallo Mick,
Ich kann deinen ärger und der den anderen Spieler echt verstehen und wir arbeiten daran das das Problem mit dem Bonuslink so schnell wie möglichst behoben wird und alles wieder normal verläuft. Bitte geduldet euch noch etwas, es wird sicherlich bald wieder funktionieren. LG, Elyseha
Re: Bonuslinksdanke für die reaktion ... letztlich müßte ich das ganze und sogar noch gespickt mit anderen sachen,nochmal bei dem problem mit den tagesaufgaben posten,denn dort spielt das auch rein.
was direkt den bonuslink betrifft,hab ich in 5h gerade einmal 4klicks erhalten,obwohl ich weiß,daß es viele versucht haben.sind weit über 48h die ich schon an der kiste rumbastle und sie nicht vollbekomme.ich kann nicht ständig die wertvollen sterne dafür verplempern und dann lande ich letztlich bei der nächsten teilaufgabe,die widerum unmöglich zu lösen ist,weil das entsprechende tier noch ewig nicht wieder aktiviert wird oder ähnliches.ich weiß ich wiederhole mich,aber es ist einfach mächtig ärgerlich. ich bekomme schon haarausfall davon.
Re: BonuslinksGuten Morgen,
Mir wurde gerade gesagt das das Problem mit dem Bonuslinks gefixt wurde. LG, Elyseha
Re: BonuslinksEin kleine Erklärung hierzu:
* Ein Spieler kann von einer IP am Tag genau einmal die Bonus Kiste gefüllt bekommen --> Das bedeutet auch dass nur ein Spieler aus einem großem Netzwerk (z.B Öffentliche Wlan Hot Spots, Uni Netzwerke etc) einem anderem die Kiste klicken kann. Will ein 2. Spieler dies nun auch tun, dann kommt die Meldung, dass es im Moment nicht geht. * Zusätzlich kann nur alle 30 Sekunden bis 1 Minute die Kiste gefüllt werden So sollte es funktionieren, wenn es nicht wie vor kurzem Buggy war.
25 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3