Heldentaten AufgabeModerator: Moderatoren Re: Heldentaten AufgabeIch habe auch den Buff aktiviert und hänge... Ist doof, das man dan hier lesen muß, das man dies nicht darf...
Würde mich auch über eine Lösung freuen...
Re: Heldentaten Aufgabe
Eine Lösung ist bereits in Arbeit. Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: Heldentaten Aufgabeich komm nicht mehr weiter bei der heldenprüfung kann nix machen
Danke für die schnelle hilfe
Re: Heldentaten AufgabeBei mir geht auch nix mehr
Re: Heldentaten AufgabeBei mir geht auch nix mehr
ich war in der Liga 8 (bin selber in 7) und hab dort auf die Faust geklickt und schon war alles tot^^ .. meine Tierchen verhungern LG Iser
Re: Heldentaten AufgabeBei mir steht nun auch alles an dieser Stelle...
Re: Heldentaten AufgabeJupp, habe extra mal n Zeitlang auf Off gemacht, kann auch nichts machen, Tiere verhungern, mann kommt nicht weiter, Ok, das ist Heute der erster Tag in ein Beta Spiel, aber mann hofft doch weiter Spielen zu können, denn mann möchte genau wie anderen, die dieses Dilemma nicht haben, weiter im Level zu kommen.
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Re: Heldentaten Aufgabestimmt...punktetechnisch stehen wir still...das ist auch nicht gerade fair und wird, auch wenn es erst der erste tag ist, schwer wieder einzuholen sein. nur durch die bugs, bin ich z.b. von liga 4 auf liga 10 abgerutscht...wenn ich da seh, was die anderen schon an punkte gemacht haben, hab ich schon keine große lust mehr