kroko259 hat geschrieben:seit meinem beitrag von gestern hier bekomm ich nun auch gar keinen müll mehr
lg kroko259
Das Problem hab ich auch.
Sind bei mir jetzt fast 24 Stunden, Hinke in der Liga voll hinterher weil ich keine coins habe
MüllModerator: Moderatoren Re: MüllDann sollte man seine Heldenunterkunft mal ausbauen
![]() Man kann nicht alles haben. Entweder auf Hausboot setzen und auf das Geld warten um auszubauen, oder auf normale Missionen gehen, bzw Heilung. Alles unter einen Hut zu bekommen ist auf dauer sowieso nicht machbar. Missionsspieler sollten weiter oben in der Liga sein und Armeespieler weiter oben in der wöchentlichen Herausforderung. Das wäre doch ein normales Verhältnis. (Wie in MMT halt) LG ![]()
Re: MüllIch kann keine Heilungmission machen weil mir Coins fehlen
Ich kann die Energie nicht abbauen weil mir die Coins fehlen und neue Energie kommt auch nicht zu,weil mein Speicher ja voll ist. Von der Crewausbildung will ich erst garnicht reden.Und das alles wegen des fehlenden Mülls. Fair geht es jetzt in den Ligen nicht mehr zu. Bin gespannt wie ihr das Regeln wollt. Gruß Phantom