TagesmissionModerator: Moderatoren Re: Tagesmissionzappler? ich warte seit über 5 stunden und wenn gelesen hättest was als antwort kam , dann hättest gesehen das die antwort nicht mit meinem problem zutun hat
Re: Tagesmissionwas ist nun? konnte ja gestern ab 15 uhr keine tagesquest mehr machen , weil meine heldentat nicht gewertet wurde . das ist ja nun ein fehler im spiel. was bekomm ich für die 15 stunden zeit verlust als entschädigung?
Re: TagesmissionÜber welche zeitspanne reden wir hier dante,wie lange müssen wir warten
Re: TagesmissionIch finde es auch lustig das man Tagesquest bekommt ,die man überhaupt nicht schaffen kann.Ich soll die Schildkröte eine Stufe aufziehen und hatte noch fast 20 Std Zeit.Konnte die Schildkröte aber erst wieder in über ein Tag Adoptieren.Man wird also gezwungen wenn man weiterspielen will Sterne einzusetzten.Das kann so nicht richtig sein.
Re: Tagesmissionwie lange muss man denn noch auf die gutschrift der nicht berhaltenen inselpunkte warte sind ja jetzt schon tage
Re: TagesmissionWuhu wieder eine Buggy TQ^^
Erhalte EINE nachricht von einem Spieler http://prntscr.com/tkl4v ups vortschritt 1/2 <.< na sowas wie kommt dass denn... dann bekomem ich schon 2 nachrichten, war aber noch im Postfach drinnen klicke drauf und zack... wird NICHT gewertet <.<
Re: Tagesmissionsolche leichte TQ möcht ich auch mal haben,ich muss schildkröte ein stufe hochziehen und die kommt erst in 17h also wieder ein tag mit 1 TQ ist ja nicht das erste mal bei mir
Zuletzt geändert von harmon am Do 21. Feb 2013, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Tagesmissionhab eben dieselbe Tagesaufgabe gemacht bei mir war sie mit einer Nachricht abgeschlossen
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch