TagesmissionModerator: Moderatoren Re: Tagesmissionwann werden denn endlich die inselpunkte und missionsterne bei mir gutgeschrieben
Re: TagesmissionWir haben die Fehler bei den Tagesaufgaben behoben. Es sollten nun keine Probleme mehr auftreten.
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: Tagesmissionwas nützt uns das wenn ihr schreibt behoben und wann kriegen wir nun unsere entgangen belohnungen gutgeschrieben,denn auf die seesterne verzichte ich auf keinen fall die stehn mir zu und will diese auch haben.
Re: Tagesmissionbehoben? sehr schön . und wo ist die entschädigung für die 15 stunden wo ich nichts machen konnte? weil die erfüllung der mission nicht angenommen wurde?
Re: TagesmissionHallo!
ich habe Tagesaufgabe "Ziehe die Robbe 2 Stufen auf" erfüllt, jedoch nachdem ich den ganzen Tag geklickt habe und endlich die 2 Stufe erlangt habe, passierte gar nix. Bitte Fehler beheben! Danke im Vorraus for the oceans
Barbwire ID = 2020
Re: Tagesmissiontja da wirst du pech haben . das bekommen die nicht gebacken. ich warte seit einer woche und nichts passiert
Re: TagesmissionNaja, das sind doch nun mal auch nicht unendlich Mitarbeiter dort.
Ich warte auch auf meine Seesterne. Ihr könnt euch ja als Entwickler anheuern lassen, dann geht das vielleicht schneller, und ihr merkt wie stressig das alles ist :p.
Re: Tagesmissionich weiss wie das ist,arbeite selber im support aber bei uns gibt es sowas nicht das die leute 6 tage oder länger warten müssen bzw garnicht erst reagiert.
Re: TagesmissionBitte beachtet, dass wir nur gut schreiben können, wenn Support Tickets eingehen. Über Forum geht das nicht.
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.