Guten Morgen,
bei mir ists auch ganz komisch mit dem Müll. Hatte gestern bis zum Nachmittag regelmäßig welchen da. Und nun seid ner ganzen Weile nicht mehr.
Hätte ja jetzt zum einloggen welchen haben müssen, aber Fehlanzeige.
User-Id: 233
MüllModerator: Moderatoren Re: MüllGuten Morgen,
bei mir ists auch ganz komisch mit dem Müll. Hatte gestern bis zum Nachmittag regelmäßig welchen da. Und nun seid ner ganzen Weile nicht mehr. Hätte ja jetzt zum einloggen welchen haben müssen, aber Fehlanzeige. User-Id: 233
Re: Müllbei mir kommt der Müll auch nur sehr sporadisch
Re: MüllMoin,
Mein Müll ist seit gestern abend auch gänzlich leer. Nix bis jetzt (ca. 12h) Was ja zum einen spitze ist aber zum anderen auch wieder blöd. Hab extra jemanden eingestellt der immer sauber macht und der sitzt jetzt nur rum Lg Dungi
Re: Müllalso ich wäre für Rücksetzung auf halbstündlich, denn einige haben sicher schon ordentlich Energie angesammelt und ansonsten vllt ne Begrenzung auf 4 Müllteile wenn man länger keinen wegräumt
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Re: Müll
gibs dazu auch ein par mer infos oder kommen die dann speter wens koregirt wirt lvl 269
Kapitän lvl 292(K7 max lvl 245) Kundschafter lvl 230 (K7 max lvl 230) Abenteurerin lvl 220 (K7 max lvl 220) Köchin lvl 215(K7 max lvl 215) Matrose lvl 210(K7 max lvl 210) Schiffsjunge lvl 190(K7 max lvl 190) Taucher lvl 110(K7 max lvl 110) ID=522
Re: MüllWird ja nicht so schwer sein, irgendwann kriegen sie das sicher noch behoben :)
Bei mir nun kein Müll seit gestern Abend.