w2 total verbuggt .. erbitte neustart

Moderator: Moderatoren

w2 total verbuggt .. erbitte neustart

Beitragvon Poisonbill am Fr 16. Aug 2013, 09:47

hallo leute,

vielleicht überdenkt ihr mal euren versuch, denn so darf man das nur bezeichnen, eine neue welt in oh zu eröffnen. hier funktioniert so gut wie garnichts ..

1. der chat ist nicht dauerhaft .. klickt man was falsches, wird dieser resettet wie mit der f5-taste

2. die bonuslinks kommen teilweise nicht an, selbst wenn diese bestätigt wurden

3. die ligaherausforderungsbelohnung ist an keinen spieler herausgegangen

4. ich befinde mich in liga 16 und kann lt. faq nur in meiner liga und jeweils eine höher und niedriger tiere entführen .. leider gibt es keine liga 17, was mich und sicher auch einige andere spieler benachteiligt. die liga 17-89 ist nicht vorhanden

5. der pvp-bereich ist vollkommen verbuggt ..

vorgestern hatte ich eine robbe und einen delphin in meinen besitz bringen können, leider hab ich die 100% nicht geschafft und somit bekam ich keine belohnung .. trotzdem sitzen die beiden tiere weiterhin auf meiner insel fest und haben irgendwie keine lust zu ihren eigentümern zurückzugehen.

desweiteren versuchte ich mich gestern an einer schildkröte (hier kann ich es mit screenshots unterlegen). diese konnte ich gestern gegen 21 uhr zu 100% füttern wobei dort auch 24 ansehen entstanden sind. weiteres füttern brachte keine prozente, zog mir aber 78 coins ab. somit sah ich da keinen sinn, weiter zu füttern. die rückkehrzeit der schildkröte lag beim 16.08. umd 10.30.52 uhr .. diese zeit ist ja noch nicht erreicht und trotzdem ist die schildkröte wieder bei ansehen 0 und multiplikator 0 .. und dann kam heute morgen beim einloggen der spruch .. du hast es nicht geschafft usw.

http://prntscr.com/1ljoi1

http://prntscr.com/1ljomq

http://prntscr.com/1ljovv


bitte schliesst die welt wieder, merzt die bugs aus .. und startet das ding irgendwann wieder neu, wenn es zumindest teilweise funktioniert, so hat das doch keinen sinn ..

mit freundlichem grusse
poisonbill
Benutzeravatar
Poisonbill
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 15:02

Re: w2 total verbuggt .. erbitte neustart

Beitragvon GrandHouseMaster am Fr 16. Aug 2013, 09:54

da muß ich mich mittlerweile anschliessen!

da ressis nicht ausgezahlt werden oder eben auf nimmerwiedersehen verschwinden ist es mittlerweile egal wie ambitioniert man spielt, gewinnen kann man nur mit einkauf von sternen.

die tagesaufgaben sind wenn man regelhaft die einzelaufgabenlöst, nichtmehr zu schaffen.

die verlorenen aufgaben in der startphase, können mit den nachgezahlten und gutgeschriebenen ressis zu einem späteren zeitpunkt nicht mehr aufgeholt werden, da die kosten ja erheblich ansteigen und verzerren so das gesamtbild.
GrandHouseMaster
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Aug 2013, 16:14

Re: w2 total verbuggt .. erbitte neustart

Beitragvon Mystala am Fr 16. Aug 2013, 15:32

Je länger man spielt desto mehr knirscht man mit den Zähnen und wenn man das so im Forum oder Chat mitverfolgt kann man da leider wirklich nur um Neustart bitten...
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Benutzeravatar
Mystala
 
Beiträge: 212
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 12:17
Wohnort: am immer flüchtenden Meer - Nordsee

Re: w2 total verbuggt .. erbitte neustart

Beitragvon Tarasque am Fr 16. Aug 2013, 17:26

Hallo,

aller Anfang ist schwer und leider schleichen sich da schon mal ein paar Fehler ein.
Durch den eingeschränkten Support und auch die Urlaubszeit, können die nicht so schnell beseitigt werden, wie es uns lieb wäre.
Es tut uns leid, dass es zu so vielen Problemen gekommen ist, ihr könnt sicher sein, dass das Team bemüht ist, alle Fehler schnellstmöglich zu beheben.

Bitte habt noch ein wenig Geduld und postet uns gefundenene Bugs jeweils in Sammelthreads. Dies dient der Übersichtlichkeit und hilft bei der Fehlersuche.

Wir bedanken uns für Eurer Verständnis und Eure Hilfe bei der Fehlersuche.

Habt ein schönes Wochenende und Spaß bei OceanHero.

Gruß
Tarasque
Gruß

Tarasque

Gamemasterin

Bild
Benutzeravatar
Tarasque
Gamemasterin
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 19:18

Re: w2 total verbuggt .. erbitte neustart

Beitragvon Mystala am Fr 16. Aug 2013, 17:59

Wenns denn mal ein "paar" Fehler wären :roll:

Wie kann man bitte ne neue Welt starten, die wohl nicht mal richtig getestet wurde und das noch mit nem eingeschränkten Support :roll:

Sorry aber das war dann mal noch mehr Satz mit X nämlich wirklich NIX

Dem Team, das ja eh nur aus Freiwilligen besteht, kann man in diesem Fall ja keinen Vorwurf machen. Ist hier aber ja noch schlimmer als beim Mutterschiff Xhodon wo es wenigstens ein paar mehr solch helfender Engel gibt.

Wenn Trollgames überleben will sollte man sich da mal ganz gepflegt auf den Hosenboden setzen und schleunigst schauen das man die Karren aus dem Dreck zieht, hier wir drüben beim Zugpferd, denn da sind bestimmt noch die wo am meisten investieren...
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Benutzeravatar
Mystala
 
Beiträge: 212
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 12:17
Wohnort: am immer flüchtenden Meer - Nordsee


Zurück zu Bugmeldung Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron