Liga Belohnung

Moderator: Moderatoren

Liga Belohnung

Beitragvon DeinAlptraum am Fr 16. Aug 2013, 16:37

Nachricht über Ligarang und Belohnung erhalten, jedoch wurde nichts gutgeschrieben :roll: :roll:
Bild
-----------Dies ist mein Protest gegen den Verfall des Games.-----------
-----------------Schade dass den Machern alles egal ist.-------------------
------------------------------OceanWayne----------------------------------
Benutzeravatar
DeinAlptraum
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 11:34

Re: Liga Belohnung

Beitragvon Mystala am Fr 16. Aug 2013, 16:41

die kriegen wir wohl dann am Montag weil da wäre ja erst Ligawechsel gewesen :mrgreen:

wenn das die Proberunde war um bugs zu finden denke ich mal die haben wir zur genüge gespielt, aber da hätte man die Kauffunktion noch nicht freischalten dürfen, denn das ist ja nun echt mal völlig sinnfrei das man in eine Testwelt Geld reinsteckt oder :roll:
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Benutzeravatar
Mystala
 
Beiträge: 212
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 12:17
Wohnort: am immer flüchtenden Meer - Nordsee


Zurück zu Bugmeldung Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron