Tagesquest

Moderator: Moderatoren

Tagesquest

Beitragvon hunterfox am Mo 19. Aug 2013, 13:15

hallo !!!!

habe in w2 tagesquest " schließe eine zeitmission ab " dieses habe ich getan , wurde aber nicht gewertet. schaut mal bitte. danke

und in w1 "füttere den hai 3 mal oder ziehe ihn eine stufe auf" , der ist noch in adoption. noch mal danke


wie soll man denn da die tagesquest schaffen wenn bis 21 uhr nicht passiert? das geht langsam nicht mehr , nervt ungemein . jeden tag quest die nicht erfüllt werden können oder nicht gewertet werden und das seit monaten , langsam sollte das mal behoben werden
hunterfox
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 15:59

Re: Tagesquest

Beitragvon Tarasque am Mo 19. Aug 2013, 21:45

Guten Abend Alex,

entschuldige die späte Antwort. Du hast von Bruce einen kräftigen Schubs bekommen und nun solltest Du die Tagesquest weitermachen können.

Falls es nicht klappt, melde Dich bitte nochmal.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend, bedanke mich für Deine Geduld und hab Spaß im Spiel OceanHero.
Gruß

Tarasque

Gamemasterin

Bild
Benutzeravatar
Tarasque
Gamemasterin
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 19:18

Re: Tagesquest

Beitragvon hunterfox am Mo 19. Aug 2013, 23:17

danke euch noch ein schönen abend

denke wir sollten mal echt versuchen die bugs zubeheben . es sind genug leute da die gewillt sind fehler zubenennen und euch so etwas zuhelfen.
hunterfox
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 15:59


Zurück zu Bugmeldung Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron