ich Komm nicht weiter

Moderator: Moderatoren

ich Komm nicht weiter

Beitragvon LaLuna am Di 20. Aug 2013, 11:45

Irgendwie komme ich nicht weiter im Game...es bleibt der pfeil bei der Ligenherausforderung stehen obwohl ich da schon einmal sinnlos Seesterne ausgegeben habe.... :(
LaLuna
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 14:48

Re: ich Komm nicht weiter

Beitragvon Mystala am Di 20. Aug 2013, 12:00

die Ligaherausforderung läuft ja auch noch 5 Tage und jeder aus deiner Liga muss da schon mitmachen damit man ne Stufe schafft und Belohnungen bekommt...

Bissel mehr lesen kann nicht schaden und es gibt Fragezeichen wo ne Erklärung bei ist. Fütter mal deine Tiere das sie dir keiner klaut und mach mal die Aufgaben zuende.

Rest kommt dann schon von alleine man muss sich erstmal ins Spiel reinfriemeln.
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Benutzeravatar
Mystala
 
Beiträge: 212
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 12:17
Wohnort: am immer flüchtenden Meer - Nordsee

Re: ich Komm nicht weiter

Beitragvon LaLuna am Di 20. Aug 2013, 16:01

Witz komm raus...ich kann nix machen..weder füttern noch sonst etwas...mit klugen sprüchen kann ich mir auch allein kommen
LaLuna
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 14:48

Re: ich Komm nicht weiter

Beitragvon Bruce am Di 20. Aug 2013, 16:27

Hallo LaLuna

ich habe mal ein bisschen an Deinem Tutrial gewackelt, da steckte etwas fest. Du solltest jetzt ganz normal weiterspielen können.

Entschuldige bitte das es zu einer so langen Wartenzeit kam.

es grüßt

Bruce
Benutzeravatar
Bruce
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 26. Mär 2013, 21:26

Re: ich Komm nicht weiter

Beitragvon LaLuna am Mi 21. Aug 2013, 07:43

Danke Bruce

wie ich sehe ist auf dich doch Immer wieder Verlass....mal einen Hofknicks ;) mache
LaLuna
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 14:48

Re: ich Komm nicht weiter

Beitragvon Glaistig am Sa 31. Aug 2013, 11:49

Uff, bei mir bitte auch mal wackeln!
Stecke in Ligenherausforderung fest!
Glaistig
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:45

Re: ich Komm nicht weiter

Beitragvon Aries am Sa 31. Aug 2013, 12:09

Hallo, ich komme bei der Welt 2 auch nicht weiter, die Liga-Herausforderung ist fertig
Aries
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:39

Re: ich Komm nicht weiter

Beitragvon Tarasque am Sa 31. Aug 2013, 12:12

Hallo,

hab mal kräftig am Seestern gewackelt und ihn weggeschubst.

Ihr solltet nun weiterkommen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß im Spiel OceanHero.
Gruß

Tarasque

Gamemasterin

Bild
Benutzeravatar
Tarasque
Gamemasterin
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 19:18

Re: ich Komm nicht weiter

Beitragvon Glaistig am Sa 31. Aug 2013, 13:39

Danke!:)
Glaistig
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:45


Zurück zu Bugmeldung Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron