vereinswettbewerb kann nicht beendet werden

Moderator: Moderatoren

vereinswettbewerb kann nicht beendet werden

Beitragvon Arasya am Sa 24. Aug 2013, 17:32

Wir vom Verein Asgard haben einen Wettbewerb gegen die Seesterne laufen und noch knapp 4h Zeit
der Punktestand steht jetzt im vierten viertel bei 76.753.275/76.784.187 es fehlen also nur noch 30912 Punkte zum Abschluß.
Obwohl wir alle genügend Aktionen gesammelt haben können wir ihn nicht beenden (keiner von uns) es kommt nur ups,der Server hat einen Fehler gemacht.
auch andere Browser versucht,F5 gedrückt,chache geleert alles ohne Erfolg.
lg Arasya
user id:817

Edit: Es scheint dabei nur die Spieler aus unserem Verein zu betreffen,aus dem Logbuch kann ich ersehen das eben das Team vom blauen boot Punkte reingegeben hat.sehr mysteriös. :?
Bild
Arasya
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 15. Jan 2013, 01:58

Re: vereinswettbewerb kann nicht beendet werden

Beitragvon michaelsunny am Di 27. Aug 2013, 11:14

also ich kann da nur das sehen.
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (66.31 KiB) 7856-mal betrachtet
michaelsunny
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:37

Re: vereinswettbewerb kann nicht beendet werden

Beitragvon Dev101 am Mi 28. Aug 2013, 09:12

die Vereinsmissionen können wieder beendet werden.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler
 
Beiträge: 311
Registriert: Di 8. Jan 2013, 17:12


Zurück zu Bugmeldung Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron