Fehler im Spiel

Moderator: Moderatoren

Fehler im Spiel

Beitragvon HaseUchiha am Fr 6. Sep 2013, 09:04

  • Kommst Du mobil (Smartphone, Tablet) online oder von einem Rechner, Laptop? Mit dem Rechner und einem Netbook.
  • Welcher Browser nutzt Du? Firefox oder Internet Explorer
  • Tritt der Fehler bei einem anderen Browser auch auf, wenn ja bei welchem? Firefox und Internet Explorer
  • Hast Du Deinen Browserverlauf gelöscht (Cookies leeren und Cache löschen)? Ja mehere Male
  • Benenne den Fehler: Screenfehler
  • Beschreibe Deinen Fehler, bitte möglichst genau: Auf der Linken Seite des Bildschirms ist ein großer Seestern zu sehen der nicht weg geht.
  • Kannst Du einen Screen des Fehlers machen? Leider nicht.
HaseUchiha
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:30

Re: Fehler im Spiel

Beitragvon Tarasque am Fr 6. Sep 2013, 17:47

Hallo HaseUchiha,

ich hab den Seestern mal für Dich beiseite geschubst. Falls Du noch weitere Probleme haben solltest, melde Dich bitte noch mal.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß im Spiel OceanHero.
Gruß

Tarasque

Gamemasterin

Bild
Benutzeravatar
Tarasque
Gamemasterin
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 19:18


Zurück zu Bugmeldung Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron