Bonuslinks

Moderator: Moderatoren

Bonuslinks

Beitragvon seestern18 am Fr 1. Mär 2013, 23:42

Hallo
Ich habe seit 2 Tagen das Problem das ich keinen mehr anklicken kann wird immer rot angezeigt und soll
es später noch mal versuchen
Wer nett wenn da mal jemand das überprüfen könnte
lg Sternfee
seestern18

Re: Bonuslinks

Beitragvon dfre am Sa 2. Mär 2013, 01:43

Hallo

Ich muß mich STernfee anschließen...es funktioniert einfach seit 2 Tagen nicht...zudem ist es sehr ärgerlich wenn es auch noch in der Tagesaufgabe vorkommt....bitte um schnelle Überprüfung!
dfre

Beitragvon Lorelei-worry am Sa 2. Mär 2013, 01:47

Schön das es nicht nur mir so geht....ich würde es auch sehr begrüßen wenn dieser Fehler schnellstmöglichst beheben wird.
Lorelei-worry

Beitragvon seestern18 am Sa 2. Mär 2013, 01:49

ich dachte schon es geht nur mir alleine so
seestern18

Beitragvon seestern18 am So 3. Mär 2013, 16:57

hallo
bin langsam etwas sauer :oops: da man hier keine Antwort bekommt warte schon 3 Tage jetzt
fängt das auch schon hier so an wie in den Spiel Fantasy Hill :oops: :twisted:
seestern18

Beitragvon Elyseha am So 3. Mär 2013, 17:57

Hallo Sternfee,

Ich danke dir für die Meldung und wir werden direkt Morgen (Montag) nachsehen was los ist.

Das du noch keine Antwort von dem Support bekommen hast liegt daran, das wir von Freitags Abend bis Montag nur eingeschränkten Support haben.

LG,
Elyseha
Elyseha

Beitragvon Regenbogenpferdchen am So 3. Mär 2013, 18:08

Auch wenn es nur eingeschränkten Support am WE gibt, ist es sehr traurig das man so lange warten muss und erst PN schreiben muss, um überhaupt eine Reaktion zu erhalten...das selbe hättest du oder ein anderen zuständiger doch auch schon gestern schreiben können...da fühlt man sich wenigstens gehört!!!!!!!!
STernfee wird Recht haben...dasselbe Spiel wie in Fantays Hill!!!!!!!!!!
Regenbogenpferdchen

Beitragvon Eddard am So 3. Mär 2013, 21:15

Liebe Spieler,

wir sind ganz normale Leute, die unter der Woche auch Arbeit zu erledigen haben. Wenn ihr euch beschwert, dass ihr am Wochenende (wo jeder Mensch entspannen will und abschalten will) weniger Support bekommt, dann weiß ich auch nicht weiter. Versteht doch, dass auch wir unsere Ruhe brauchen und unser Wochenende genießen wollen. Wir werden auf eure Meldungen und Fragen eingehen. Alles was ihr braucht ist Geduld. Ich werde mich am Montag höchstpersönlich vor euer Problem setzen. Ich hoffe ihr könnt euch so lange noch gedulden. Ich bitte um euer Verständnis.

Liebe Grüße,
Eddard
Ocean Hero Team
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Eddard
Community-Manager

Beitragvon seestern18 am So 3. Mär 2013, 23:06

es tut mir leit aber damit gebe ich mich nicht zu frieden weil ich keine lust habe hier zu spielen wenn das schon so los geht wie in Fantasy Hill
aber egal dann kann ich eben den Bonus link nicht mehr machen scheint ja nur mich und noch einen Spieler zu betreffen :oops: :oops: :oops:
seestern18

Beitragvon Regenbogenpferdchen am So 3. Mär 2013, 23:20

Lieber Eddard,

es ist keine Frage das am WE nicht so viele Supp. online sind aber denoch wird das Forum ja sicherlich von wenigen überwacht werden....es hätte ja schon gereicht eine Nachricht zu schreiben, aus der wir entnehmen konnten das das Problem aufgenommen wurden und dann eben am Montag geklärt wird...nur gar nix zu schreiben ist doch schon sehr unhöfflich...wie ich finde....und vermittelt uns, den Spielern, den Eindruck nicht für ernst genommen zu werden....
Regenbogenpferdchen

Nächste

Zurück zu Bugmeldung Archiv