Liga-Herausforderung öffnet sich selbständig

Moderator: Moderatoren

Liga-Herausforderung öffnet sich selbständig

Beitragvon Konfusia am So 17. Mär 2013, 21:21

Der Ablauf ist eigentlich immer der selbe.
Ich logge mich ein, füttere die Tiere, entferne Müll, sammle Päckchen ein..
danach vergebe ich meine 20 Punkte bei der Ligaherausforderung, schliesse die Herausforderung wieder
Schön und gut... ich bleibe eingeloggt, minimiere die Seite und schaue irgendwann später nochmal nach dem rechten.
Da beginnt das eigentliche "Problem". Wenn ich das Spiel dann wieder maximiere ist die Ligaherausforderung wieder offen.
Da ich weiß dass sich hier vieles noch in der Entwicklung befindet habe ich es bis jetzt hingenommen. Aber langsam geht es wirklich auf die Nerven wenn ich gefühlt jedes Mal (auf jeden Fall verdammt häufig) beim Klick auf Ocean Hero erstmal wieder die Herausforderung schliessen muss. (Während verfassen dieses Beitrages 3x, dabei ist die Herausforderung schon vorbei)
Bin ich die einzige mit dem Problem? Kann ich was dagegen machen? Ist der Bug schon bekannt?
Das nervt auf Dauer enorm... leider. Auch wenn mir das Spiel ansonsten sehr viel Spaß macht.
Konfusia

Re: Liga-Herausforderung öffnet sich selbständig

Beitragvon Eddard am Mo 18. Mär 2013, 11:30

Hallo Konfusia,

dieser Fehler ist noch nicht bekannt. Danke für deine Meldung. Ich habe es mir notiert und werde es weiter leiten.

Liebe Grüße,
Eddard
Ocean Hero Crew
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Eddard
Community-Manager

Beitragvon lanro am Mo 18. Mär 2013, 12:22

Passiert das eventuell immer dann wenn gerade ein Tick abläuft? Mit welchem Browser passiert dir das? Hast du es mal mit einem anderen probiert, tritt es da auch auf?
lanro

Beitragvon Konfusia am Mo 18. Mär 2013, 13:56

Von der Regelmäßigkeit her könnte es vielleicht mit einem Tick zusammenhängen, das muss ich mal beobachten. Als Browser nutze ich firefox, mit einem anderen habe ich es noch nicht versucht.
edit: Also mit den Ticks scheint es nichts zu tun zu haben, glaube ich.
Konfusia

Beitragvon Helios am Di 19. Mär 2013, 18:43

Kann das Gleiche auch nochmal für den Browser Google Chrome bestätigen.
Bild
Helios

Beitragvon Johannes am Fr 5. Apr 2013, 12:10

Jupp, es hängt mit ein Tick zusammen, aber auch nur wenn mann vorher auf Ligenherausforderung nachgeschaut hast.
Wenn mann das weißt, geht mann vorher kurz auf Helden-oder Medizin, schon geht s wieder normal.
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Johannes

Beitragvon JinkyxDOcean am Di 16. Apr 2013, 15:44

Eddard hat geschrieben:Hallo Konfusia,

dieser Fehler ist noch nicht bekannt. Danke für deine Meldung. Ich habe es mir notiert und werde es weiter leiten.

Liebe Grüße,
Eddard
Ocean Hero Crew

Echt hab ich net gewust
JinkyxDOcean

Zurück zu Bugmeldung Archiv