TagesquestModerator: Moderatoren
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
TagesquestIch sollte 2 Sterne bei Mission sammeln; hab ich auch getan. Es wird allerdings nicht akzeptiert bei der Quest u auch die Belohnung fehlt
Re: TagesquestHallo Platin,
zunächst einmal entschuldigen wir uns für dir entstandenen Unanehmlichkeiten. Um deinem Anliegen nachkommen zu können benötigen wir die Information ob du 2 Missionensstufen, oder nur eine Mission mit 2 Sternen, gemeistert hast. Wenn du 2 Missionstufen gemeistert hast und die die Belohnung für die Aufgabe fehlt, schreibe bitte Ingame ein Ticket an den Support. Wir werden dir dann die fehlenden Belohnungen gutschreiben. Liebe Grüße, Elyseha
Re: TagesquestNeuer Versuch....
Tagesquest die 5. Heldentat abschliessen. Wurde erfüllt. Belohnung nicht gutgeschrieben. Zur Zeit versuch ich mit F5 endlich meine ID zu ermitteln...geht gerade nicht.....................Meine 841 .. Schaut mal nach und bucht es nach......es ist schwer genug , alle 5 Stufen zu schaffen.
Re: TagesquestHallo Francesa,
wenn dir persönlich eine Belohnung fehlt benutze bitte die Supportfunktion. Dafür klickst du im Spiel ganz unten auf der Seite auf den Supportbutton. Dort kannst du deine Meldung schreiben und das Supportteam kann sich dein Problem anschauen. Danke Dir Liebe Grüße Starmie Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
4 Beiträge
• Seite 1 von 1