Vereins Herausforderungen ist verschwunden

Moderator: Moderatoren

Vereins Herausforderungen ist verschwunden

Beitragvon Meermaid am Mi 24. Apr 2013, 10:36

Es ereignete sich gestern (23.04.13) in den Abendstunden. mein Verein "Krosse Krabbe"(KK) hat 2 Herausforderungen laufen. Eines wird als Blaues Schlauchboot dargestellt, die andere als Rotes Schlauchboot. Die Zeiten bei den Schlauchbooten betrug bei beiden noch über 5 Stunden. Ich ging in das Rote Schlauchboot um wieder bereits vorhandene Aktionspunkte zu setzten ( bei dieser Herausforderung mit der Gilde SG1 standen wir sehr gut dar) ich verließ das Boot um in das Blaue zu wechseln ( dort waren wir weit unterlegen) um dort die Aktionspunkte zu setzten. Als ich das Blaue Boot dann wieder verließ, war das Rote Schlauchboot "spurlos verschwunden" noch mindestens 5 Stunden Zeit über, es gab keine Hinweise, keine Belohnung einfach nichts. Der Gilde SG1 ging es genauso. Bei dem Blauen Schlauchboot war aber alles in Ordnung . Ärgerlich ist dann nur, wenn man dann Punkte als Verein verliert und gar nicht die Möglichkeit hat, durch einen guten lauf dies wieder zu regulieren.

Lg Meermaid
Zuletzt geändert von Meermaid am Mi 24. Apr 2013, 11:42, insgesamt 2-mal geändert.
Meermaid

Vereinswettbewerb

Beitragvon Flibbu am Mi 24. Apr 2013, 10:54

Ich bin verwirrt ..
Wir hatten einen Angriff auf einen Verein, siehe da " Die Mission ist zu Ende " Ähm.. :shock: Auch kann ich auf das "Boot" nicht anklicken. Entweder ich täusche mich gewaltig oder der Wettbewerb wurde frühzeitig beendet. Noch dazu weiß ich noch das der Gegner nicht klickte, und unsere Ehre ist pfutsch. Wann ist der Fehler behoben? :P " Ups der Server hat einen Fehler gemacht, ........ " Würde mir gerne noch den Wettbewerb ansehen bevor ich den nächsten rauswerfe und der alte dann weg is. :ugeek:
Populanten von transparenten Domizilen
sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.
Flibbu

Re: Vereins Herausforderungen

Beitragvon veganichmalsouebel am Mi 24. Apr 2013, 11:13

Bei uns verschwand die Tage auch eines, allerdings noch bevor der Wettbewerb startete.
veganichmalsouebel

Re: Vereins Herausforderungen

Beitragvon Starmie am Mi 24. Apr 2013, 11:45

Hallo ihr Beiden,

darf ich euch bitten, dass jeder Verein dazu jeweils ein Ticket an den Support schreibt? Diesen erreicht ihr über den 'Support-Button' an der unteren Seite des Spieles.

Ich danke euch für eure Meldung :)
Starmie
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Starmie
Moderatorin

unser verteidigungskampf schwupps ist wech...

Beitragvon olleMiesmuschel am Mi 24. Apr 2013, 15:16

:shock: :shock: :shock: öhm unser verteidigungskampf ist auch schwupps wech..grübel
lg manuela
olleMiesmuschel

Re: unser verteidigungskampf schwupps ist wech...

Beitragvon Schnakente am Mi 24. Apr 2013, 15:26

unsers ist auch weg :cry:
hoffentlich wird es bald behoben
Schnakente

Beitragvon Starmie am Mi 24. Apr 2013, 15:26

Hallo Zusammen,

ich habe gute Nachrichten für euch. Eure Boote werden wieder besser vor euren Inseln verankert .
Der Bug wurde heute gefixt und wird mit dem nächsten Update eingespielt.

Liebe Grüße
Starmie
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Starmie
Moderatorin

Beitragvon xentor am Mi 24. Apr 2013, 15:49

unser verdeitigungskampf ist auch weg und wir können auch keine kämpfe starten ???
xentor

Re: Vereins Herausforderungen ist verschwunden

Beitragvon SASUKE am Mi 24. Apr 2013, 20:00

lol bei uns ist das boot weg es were in 5-6 stunden zu ende gewessen ist doch sch... so was möchten gerne weiter machen oder die punckte bekommen
SASUKE

Re: Vereins Herausforderungen ist verschwunden

Beitragvon Helios am Mi 24. Apr 2013, 20:21

Wir können uns anschließen. Soeben ist auch bei uns die Mission gegen "Die Pingus" plötzlich verschwunden. Habe diese jetzt erneut gestartet in der Hoffnung dass das nicht wieder passiert. Trotzdem ärgerlich. Immerhin ein Tag Wartezeit der verloren ging bzw, den wir nun erneut warten müssen :/. Bei uns verschwand die Mission zeitig, erst gegen heute gegen 18:00 startete sie, gegen 20:00 verschwand sie.
Bild
Helios

Nächste

Zurück zu Bugmeldung Archiv