Tagesquests

Moderator: Moderatoren

Tagesquest

Beitragvon salinchen am Mo 22. Apr 2013, 07:43

Hallo,

morgens um 6 Uhr bekomme ich neue Tagesquests. Habe mich eben kurz vor 7 eingeloggt und da stand, ich solle ein Crewmitglied zur übernächsten Stufe bzw. 2 eine Stufe weiter leveln. Das habe ich jetzt gerade geschafft. Nu will ich meine Belohnung abholen, und bekomme nix, weil da jetzt steht, ich solle eine Mission abschließen. Sämtliche Energie habe ich aber bereits anderweitig eingesetzt, u.a. auch für Müll, um die OCs zusammen zu bekommen zum leveln.

Gestern hatte ich alle TQs fertig, kann also auch kein Rest von gestern gewesen sein.

Es war zwar noch sehr früh, aber lesen kann ich . Fühle mich gerade was verar.....

Bitte um Klärung.

Gruß
salinchen
salinchen
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:28

Re: Tagesquest

Beitragvon Bruce am Mo 22. Apr 2013, 08:43

Guten Morgen Salinchen,

scheint als ob das Seesternchen heut früh einen Schluckauf hat.
Wir werden das mal weiterhin im Auge behalten.

Danke für Deine Meldung.

es grüßt

Bruce
Benutzeravatar
Bruce
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 26. Mär 2013, 21:26

Re: Tagesquest

Beitragvon hunterfox am Mo 22. Apr 2013, 14:03

selbiges problem hatte ich heute auch.
nur ist es nicht so schlimm gewesen weil ich trotzdem die quests beenden konnte auch wenn es andere waren.
also bei mir hatten sich die quests nach jeder absolvierten TQ verändert. solltet ihr mal prüfen das is natürlich nicht gut.

lg alex
hunterfox
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 15:59

Tagesquests

Beitragvon Ruby am Fr 26. Apr 2013, 10:25

Ich spiele jetzt seit 4 Tagen und bis jetzt ist es mir jeden einzelnen Tag passiert, daß die Vorschau der TQs nach Erledigung einer Aufgabe eine andere war als vorher. Ich hab mir sagen lassen, daß das ein Bug ist, der vereinzelt vorkommen kann, bei mir scheint es die Norm zu sein. Ist da mit einer Änderung zu rechnen ?
Ruby
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 07:25

Re: Tagesquests

Beitragvon Nalea am Fr 26. Apr 2013, 22:39

Also langsam bin ich wirklich genervt. Zum einen, weil nicht immer die Anzeige stimmt, welche Tagesquest als nächstes kommt und zum anderen, weil Belohnungen, betreffend der Tagesquesten nicht immer gutgeschrieben werden, wenn die Tagesquesten denn schaffbar sind.

Bsp: Heile ein Tier. Heilungsstation ist aber fertig und braucht 14 std. bis Neue erscheinen. Der Tag läuft aber nur noch 13 std. Also ohne Seesterne nicht machbar. Ist das so gewollt?

Gestern habe ich alle 6 Tagesquesten geschafft und müsste ja, wenn es nach der Beschreibung geht, je einen Inselpunkt pro erledigter Tagesquest über Drei erhalten. Frage mich warum ich mich so abgemüht habe? Ich habe nicht einen Einzigen bekommen.

Nun sollte ich gerade zwei Missionssterne sammeln. Der Erste wurde registriert, der Zweite nicht.

Es scheinen Einige dort Probleme zu haben. Warum wird das nicht behoben?
Nalea
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Apr 2013, 03:11

Re: Tagesquests

Beitragvon Starmie am Fr 26. Apr 2013, 23:09

Guten Abend,

es tut mir Leid, dass ihr momentan Probleme mit den Tagesaufgaben habt. Das Problem wurde weitergeleitet und es wird sich auch darum gekümmert, nur braucht dies etwas Zeit. Ich bitte euch daher noch um etwas Geduld und danke euch für eure Meldungen.

Myrjala, ich möchte dich bitten für nicht-gutgeschrieben Ressourcen ein Ticket an den Support zu schreiben, wie du diesen erreicht kannst du >>hier<< nachlesen.

Wie es sich mit den Inselpunkten bei der Tagesaufgabe verhält erfährst du im neuen Spielguide. Ab der 4. erledigten Tagesaufgabe gibt es einen Inselpunkt.

Angehängt habe ich euch einen Beitrag von Bruce, der sich auf die Bearbeitung von Bugs bezieht, vielleicht hilft dieser fürs Verständnis :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Starmie

Bruce hat geschrieben:Guten Morgen,


Wielange es dauert bis ein Ticket von uns bearbeitet wird, hängt davon ab, was gemeldet wurde.

Einige Dinge können wir Gamemaster in der Regel sofort beheben, z.B. das Gutschreiben von einzelnen Ressis.
Andere Dinge wie z.B. der Nachrichtenbug, müssen wir an die Coder weiterleiten, diese setzen dann Prioritäten für einzelene Bugs. Ein schwerwiegender Fehler, der das komplette Spiel lahmlegen könnte, hat daher eine höhere Priorität, als ein Fehler, der nur einen oder wenige User betrifft. Wenn die Coder den Bug dann beheben wollen, kann es unter Umständen auch noch etwas dauern, manche Fehler sind nicht sofort sichtbar und müssen erst zeitaufwändig rausgekitzelt werden. Andere Fehler können unsere Coder innerhalb weniger Minuten beheben. Große Bugs werden zwar behoben, eingespielt werden diese dann aber erst mit einem Update.

Daher ist es nicht so einfach eure Tickets immer sofort bzw. innerhalb von ein paar Stunden zu bearbeiten oder zu beantworten. Teilweise brauchen wir auch Infos von euch, die das ganze noch hinauszögern.

Bitte denkt daran, das auch wir Gamemaster und auch unsere Coder nur Menschen sind, auch wir können nicht zaubern.
Wir sind immer bemüht euch so zeitnah wie möglich zu helfen und die Probleme bzw. Fehler zu lösen.

es grüßt

Bruce
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Benutzeravatar
Starmie
Moderatorin
 
Beiträge: 455
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 19:20

Re: Tagesquests

Beitragvon Nalea am Fr 26. Apr 2013, 23:54

Ist ja egal, ob über drei Questen (4,5 und 6) oder ab der 4. Tagesquest (4,5 und 6). Inselpunkte fehlen ja trotzdem.
Dann schreibe ich mal ein Ticket und bin dann mal gespannt.
Nalea
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Apr 2013, 03:11


Zurück zu Bugmeldung Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron