Unvollständige Belohnung bei Spezialmission und Level UP

Moderator: Moderatoren

Unvollständige Belohnung bei Spezialmission und Level UP

Beitragvon Juli am Sa 27. Apr 2013, 01:06

Hallo,

Allgemeine Information:

Welcher Browser wird benutzt? (Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari, Opera, etc) Firefox
Andere Browser in denen der gleiche Fehler auftritt? (Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari, Opera, etc) ??
Wurden nach auftreten des Fehlers Cookie gelöscht und Cache geleert? (Ja / Nein) ??

Andere Fehler:

Beschreibung des Fehlers: Ich habe eine Spezialmission beendet, was einen Inselpunkt geben sollte und gleichzeitig Level 100 erreicht, was ebenfalls einen Punkt gibt. Erhalten habe ich jedoch nur einen. Wie es mit Medizin und Energie aussieht, kann ich nicht genau sagen.
Kategorie: (Loginprobleme, Tagesaufgabe, Belohnungbug, Anzeigebugs, Serverbug, Regristiertbug, Dauerladen ) Belohnungsbug
Screen: (Maximal Grösse: 800x600 Pixel)
Juli

Re: Unvollständige Belohnung

Beitragvon Starmie am Sa 27. Apr 2013, 06:46

Guten Morgen Juli,

es tut mir Leid, dass dir Ressourcen fehlen. Dennoch muss ich dich bitten dafür ein Ticket an den Support zu schreiben, damit man sich um dein persönliches Problem kümmern kann.
Alles darüber wie man ein Ticket schreibt findest du im neuen Spielguide unter Bugmeldungen.

Ich danke dir für dein Verständnis,
liebe Grüße
Starmie
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Starmie
Moderatorin

Re: Unvollständige Belohnung bei Spezialmission und Level UP

Beitragvon zauberfrau am Mi 1. Mai 2013, 21:50

Das Problem mit der unvollständigen Belohnung habe ich auch . Habe das bereits gemeldet und noch ist
nicht geändert. Ich habe das aber jedes mal egal was ich abschließe. Es wir entweder nur 1 Punkt ansehen gut geschrieben oder gar nichte wie auch bei der Energie und der Medizin.
Die Belohnung heute Mittag ist völlig an mit vorüber gegangen ich wäre dann auch im Rang / Leve gestiegen aber nichts. Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht alles zu notieren und wrde das erneut melden mit allen angaben von mir
Mal sehen was dann kommt.
Ich hoffe es wird sich schnell darüm gekümmert denn so macht dass keinen Spass...

zauberfrau
zauberfrau

Re: Unvollständige Belohnung bei Spezialmission und Level UP

Beitragvon Starmie am Mi 1. Mai 2013, 23:52

Hallo zauberfrau,

es tut mir Leid, dass es zu fehlenden Belohnungen bei dir kommt. Um die gutgeschrieben zu bekommen möchte ich dich bitten ein Ticket an den Support zu schreiben. Eine Anleitung, wie du dies machst findest du im Spielguide: Die Bugmeldung.

Ich danke dir für dein Verständnis,
liebe Grüße
Starmie
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Starmie
Moderatorin

Zurück zu Bugmeldung Archiv