InselpunkteModerator: Moderatoren
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
InselpunkteHab grad ein Spezialmission abgeschlossen und gleich gelevelt, hab aber nur 1 Inselpunkt bekommen.
Re: Inselpunkteund ist mir schon oft passiert. Warum wird das nicht mal endlich behoben.
Re: InselpunkteEinen schönen guten Abend,
falls euch Ressis fehlen, schreibt bitte unbedingt eine Ticket an den Support. Diesen erreicht ihr entweder im Spiel ganz unten über den Button Support oder ihr schreibt eine Email an support@oceanhero.net. Das dieser Fehler noch ab und an auftaucht tut uns leid, wir bemühen uns dies so schnell wie möglich zu beheben. es grüßt Bruce
Re: Inselpunkteaber wie oft soll man das noch melden. bis das endlich mal richtig funktioniert.
Re: InselpunkteDas Ticket ist nur dafür da, damit Du Deinen fehlenden Inselpunkt zurück bekommst.
Bekannt ist dieser Fehler schon wie Du auch in unserer Übersicht über bekannte Fehler sehen kannst. es grüßt Bruce
Re: Inselpunkteich warte auch noch seit gestern auf ticketantwort vom frühen nachmittag
Re: InselpunkteHallo Kosh,
im Forum wirst Du keinerlei Antwort auf den Status eines Tickets bekommen. Zum Thema der Beantwortung von Tickets, zitiere ich mich einfach mal selbst:
es grüßt Bruce P.S. Dein Anliegen hat in diesem Thread eigentlich auch garnichts zu suchen
Re: Inselpunktedoch weil es ein fehler im spiel ist. es wird nicht richtig gezählt.
Re: InselpunkteIch glaube er meint Kosh :)
Edit: Sie! Sie meint Kosh^^
Re: Inselpunktemeiner frau (sunny-floh) ist das gerade aus passiert.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1