bugs??

Moderator: Moderatoren

bugs??

Beitragvon baalrok am Do 17. Jan 2013, 09:37

erstens: kann in Ligaliste oder ZB bei der LigaBossliste keinen spieler anklicken, kommt dauernd das von Xhodon gewöhnte UUUUPS "grummel"
2tens:kaum im spiel darf ich die seite neu laden, weils sich es aufhängt, bitte klärt das ;)
3tens:ich hab jemanden der Sea Shepard oder so heißt in meiner Liga, der aber 0 macht, also keine Punkte nix. is dasn Bot von euch zum überprüfen der ligamails oder was is da los??:O

:lol:
baalrok

Re: bugs??

Beitragvon Dev101 am Do 17. Jan 2013, 10:12

viertens: was nutzt du für einen Browser und welche Version?
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler

Beitragvon baalrok am So 20. Jan 2013, 21:59

ich nutze Firefox, IE, Chrome und Safari. alles die neuesten versionen. aktuellster flashplayer. gute Internetleitung, guter PC. daran wirds wohl nicht liegeN ;)
baalrok

Beitragvon Moryzrices am Mo 21. Jan 2013, 00:08

baalrok hat geschrieben:erstens: kann in Ligaliste oder ZB bei der LigaBossliste keinen spieler anklicken, kommt dauernd das von Xhodon gewöhnte UUUUPS "grummel"
2tens:kaum im spiel darf ich die seite neu laden, weils sich es aufhängt, bitte klärt das ;)
3tens:ich hab jemanden der Sea Shepard oder so heißt in meiner Liga, der aber 0 macht, also keine Punkte nix. is dasn Bot von euch zum überprüfen der ligamails oder was is da los??:O

:lol:

Also, das man Leute in der Liga nicht anklicken kann ist absicht. Dort wird man später anderer Spieler Inseln angucken können.
Benutzt du die neueste Version von Firefox ? Bei mir funktioniert es nämlich einwandfrei.
Man kann sich Sea Shepard nennen. Kann sein das dieser Person das Spiel nicht gefallen hat.
Worte sind nur Schall und Rauch. Deshalb spare ich mir langes Gerede hier.
Moryzrices

Beitragvon Dante am Do 7. Feb 2013, 16:13

Thema geschlossen
Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
Dante

Zurück zu Bugmeldung Archiv